Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zwischenziele automatisch löschen

xcv

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Funktion des automatischen löschens der Zwischenziele. Ich hatte es früher unter IGO8 mit dem Skin von Matze 2.0 (Matze_mod2_skin). Da hat es einwandfrei funktioniert. Leider hat Matze 2.0 den Skin nicht mehr für Primo umgeschrieben bzw. einen neuen erstellt.:emoticon-0106-cryin
Unter Primo 2.01 habe ich es mit folgenden Einstellungen in der sys.txt versucht:

[itiner]
off_road_pass_via_distance=250 ;(0)
off_road_pass_destination_distance=250 ;(0)
pass_destination_distance=500
pass_destination_radius=500
pass_via_distance=500 ; remove via point when approached within 500m
remove_reached_destination=1
handle_via_passing_as_destination=1
show_only_ahead_of_car=1

[modules]
IITINER_LIST_MANAGER=IGO_SPEC_ITINER_LIST_MANAGER
ITMC_STATION_SELECTOR=TMC_STATION_SELECTOR_NULL
IFM_STATION_CACHE =DUMMY_TMC_STATION_CACHE

Leider hat es mit diesen Einträgen nicht funktioniert. Ich habe derzeit die Version Primo 2.01 9.5.6.278914 in Verwendung.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden bzw. gibt es eventuell eine UX Erweiterung?
Danke
LG
 
AW: Zwischenziele automatisch löschen

Hallo,
Ich suche ebenfalls verzweifelt nach dieser Funktion (hatte es auch in 8.3 am Laufen)
Deine Sys.txt habe ich auch drin, bei mir funktioniert es mittlerweile (Primo 2.4) aber nur wenn das Zwischenziel an der aktuellen Straße liegt! Wenn nicht, funktioniert es erst dann, wenn ich auf die Zwischenziel-Straße abbiege!
Ich habe auch "pass_waypoint_radius=1000" probiert - hilft alles nix.
Übrigens: Das automatische Löschen funktioniert nicht im Simulationsmodus!
Wenn Du mittlerweile neue Erkenntnisse hast - bitte melden
Danke
 
AW: Zwischenziele automatisch löschen

Hallo bionic!
Habe leider auch keine Lösung für das automatische Löschen von Zwischenzielen die nicht genau auf der Route liegen. Es hat aber Morco dankenswerter Weise ein UX (https://www.digital-eliteboard.com/179885-ux-utility-fuer-primo-8.html #75) geschrieben wo eine Schaltfläche am Navidisplay angezeigt wird. Mit dieser kann bei kurzen drücken das Routenbearbeitungsfenster mit allen Wegpunkten auf der Strecke aufgerufen werden. Ein langes Drücken löscht den nächsten Wegpunkt/Zwischenziel.
LG
xcv
 
Zurück
Oben