bin mit 2 servern verbunden, leider hat der "schlechtere" den besseren ping und die karten kommen bei mir mit hop3 rein dies führt zum teilweise ruckeln des bildes.
bei dem "besseren" kommen die karten mit hop2 rein, ohne ruckeln.
hätte es gerne so, das als erstes der "bessere" server genommen wird und falls dieser mal ausfällt, der "schlechtere" genommen wird.
ist dies überhaupt möglich ?
bin mit 2 servern verbunden, leider hat der "schlechtere" den besseren ping und die karten kommen bei mir mit hop3 rein dies führt zum teilweise ruckeln des bildes.
bei dem "besseren" kommen die karten mit hop2 rein, ohne ruckeln.
hätte es gerne so, das als erstes der "bessere" server genommen wird und falls dieser mal ausfällt, der "schlechtere" genommen wird.
ist dies überhaupt möglich ?
200 und 70, dass ist eigentlich viel zu viel. Warscheinlich sind Unmengen an Hop 4 oder 5 Karten dabei, die sind eh Müll. Daran wird das auch liegen das er hackelig läuft.
Block mal alle Hop 4 und 5 Karten, dann kontollier mal ob noch alles dabei ist was du gucken willst.
Wenn du deine Karten auf Hop 2 oder max 3 reduziert dann sollte es besser laufen. Am besten wär natürlich nur Hop 1 und 2.
habe 4 karten auf hop 1, 211 karten auf hop 2, 62 karten auf hop 3.
wie könnte ich das konfigurieren das er erst die karten nur von hop 2 nimmt, und falls der grosse server mal ausfallen sollte, er die karten von hop 3 nimmt.
setze hinter der C:line einfach ein { 0:0:2 } dann schau nach wieviele Hops ncoh da sind.
Sollten eigendlich alle bis Hop2 da sein. ändere die 2 in eine 3 und du hast alle bis hop3 frei.
Will mich mal einklinken.
Habe auch bei allen meinen Peers dieses { 0:0:2 }, nur bei einem Peer bringts nichts. Egal was ich in die Klammer eintrage bekomme ich alle Karten von dem Peer bis zur Hop 7. Kennt das jemand und gibts da eine andere Lösung für. Habe dadurch zu viele Karten,...und mir fällt keine Lösung ein.
funktioniert nicht. und selbst wenn, dann würde ich von ihm nur noch ca.8 karten bekommen. es soll ja so sein, das erst der grössere server genommen werden soll und
nur wenn der mal einen ausfall hat, auf den kleineren umgeschaltet wird.
geht doch wenn man "no" vor { 0:0:2 } schreibt ist ein hop weg. aber wie gesagt dann sind die restlichen karten auch weg.
funktioniert nicht. und selbst wenn, dann würde ich von ihm nur noch ca.8 karten bekommen. es soll ja so sein, das erst der grössere server genommen werden soll und
nur wenn der mal einen ausfall hat, auf den kleineren umgeschaltet wird.
geht doch wenn man "no" vor { 0:0:2 } schreibt ist ein hop weg. aber wie gesagt dann sind die restlichen karten auch weg.