Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Zwingt Sky Kunden mit CI+ Modul zum Umstieg auf Sky Q?

SKY Comedy ist seit Heute bei mir Dunkel, (G09 Karte) im Linux Receiver, kann ein Fehler sein oder auch Absicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Generic oder Uniq?

Cau Adas
 
Und das bedeutet?
Gerne für einen Neueinsteiger in Sachen OScam etc. einfach(er) erklären, danke.
 
Dass du für Sky kein oscam mehr brauchst.

Scherz beiseite:

Die Sky Karten laufen nur noch in original Hardware, außer du hast deinen K1.
Da brauchst du aber nicht weiter nach suchen...
 
Dass man zur Sky Hardware gezwungen wird, habe ich befürchtet. Ich hege jedoch noch die naive Hoffnung dass es irgendwie ein workaround geben wird.
Letztlich ist die Sky Hardware halt nur Murks.
 
Ich habe mir jetzt bei VF eine zweite karte Bestellt, ich habe keine lust immer die karte von receiver zu receiver zu wechseln. und SKY sehe ich ja kaum. Premium HD und Extra HD bleiben dann im freien Receiver. und SKY im SKY Q Kosten dann halt einmalig 29€

Update 04.04 2023
Kommando Zurück, ich habe nun alles Gekündigt, und wechsel zu Waipu. Ab den 01.08 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…