Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Ja aber das funktioniert meines Wissens nach nicht.

Ich meine muß 8stellig sein. bin mir aber nicht zu 100% sicher. Aber mach einfach 8stellig.

Alles was Du für Update und Einstellungen für den Smargo brauchst findest Du hier

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Einstellungen wie folgt:

lmpl1fa3tta3.png
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Nimm mal die Einträge Ident , audisabled und smargopatch raus. Und starte Oscam neu.
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Nene selber Fehler... hat nichts dran geändert... hätte mich auch gewundert.. außer das mit smargopatch... das ist mir auch grade aufgefallen...
schau doch mal auf Seite 2 letzter post.. meine Einstellungen

keine Idee mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Das sieht alles sehr gut aus eigentlich. Ich meine den Fehler mal in Verbindung mit einem Treiberproblem gelesen zu haben. Da müßte ich mal googeln. :)

Vorher könntest Du aber noch versuchen die Box einmal vom Strom zu nehmen und wieder neu hochfahren lassen und dann mal schauen.
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

oscam 1.20 unstable rev8626

neu gestartet habe ich auch...

jetzt wollt ich nochmal den smargo checken, also die Einstellungen und das 1.07_setting tool sagt jetzt "Error version 0.0 is too old" :D
ein erneutes update durch zu führen ist auch nicht möglich :D

geregelt:

Bei FW 1.07 bei den Settings den Kernel nie auf OLD setzen.. Der Smargo 1.07 OLD wird von der FW 1.07 Setting/Update Software nicht mehr erkannt!
version 0.0 is to old



  • Lösung 1:
  • update 1.04
  • dann
  • update 1.07
getestet mit Maxdigital smargo

  • Lösung 2:
Comport wechseln mit Smartreader.exe 1.0.0 auf Mode: Normal einstellen Danach funktioniert es auch wieder mit Smartreader.exe 1.07
getestet mit Argolis smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Ja diesen Fehler kannst Du glaube ich mit der 1.0 Version des Tools beheben. Dort einfach die Einstellungen nochmal vornehmen drauf schreiben und danach sollte der auch wieder mit der 1.07er Version erkannt werden. Du darfst bloß nie den kernel auf old stellen.

Packe Dir von hier mal bitte die neueste Version drauf und versuche nochmal!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Warum verwendet er denn nicht die 1.05 Version . . . Mach ich auch und läuft bestens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Warum? Welche Probleme gibt es denn damit? Hast Du die Möglichkeit per FTP auf Deine Box zu kommen?
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Oscam startet nicht... ja komme da drauf... hatte die Probleme schon des öfteren, bei vielen oscam revs....

habe gerade mal gemacht.. wie ich gesagt habe, oscam startet nicht...

habe neu gestartet, emu neu gestartet alles was man so machen muss wenn man ein update macht :D

funktioniert nicht, dachte ich mir aber :)

Trotzdem danke für deinen Tip ;)

sollte doch aber auch möglich sein, das unter meiner oscam zum laufen zu bringen?! oder nicht.

Was genau erhoffst du dir davon eine neuere version zu nehmen? (nicht böse verstehen, ernst gemeinte frage)
 
Zurück
Oben