Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte + HD ???

Thdob

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich hab da 3 - 4 Fragen :

Wenn ich die Zweitkarte zu meinem Abo bestelle hat die dann die selbe Konfig wie meine erste ( Sky,Sport,Bundesliga,Welt,Welt extra,HD,HD+) und kann ich die dann auch sharen?

Da ich ne V13 hab mit Smargo (Firm 1.7) ist es sinnvoll den zu resetten wie im Forum beschrieben und dann zu übertakten damit die ECM's niedriger werden oder lieber einen neuen Smargo kaufen und hoffen das der die 1.5er Firm hat um mit Fastmode die Karte zu übertakten?

Oder evtl. doch ne Easymouse bestellen?

Wenn ich bei einem Client kein Sky HD freigebe kommen sind dann die HD Sender die inklusive sind (NatGeoWildHD,FoxHD,etc) auch dunkel?

Hier meine Konfig:

Fritz 7170 mit 29.04.87freetz-devel-7222M
oscam1.20 unstable svn6221
Sky V13 Vollabo inkl. HD+
Smargo Smartreader Plus Firmware 1.7
Aktiver König USB Hub 7 Port
4 Clienten im Share per CCCam im Oscam

Danke für Eure Hilfe ;-)

LG

Thdob
 
AW: Zweitkarte + HD ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und Ja!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, brauchst du nicht unbedingt, hast du nur 2 gleiche Karten ist es doch egal wenn es mal zum Tausch kommt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, es wird alles geshart was du aboniert hast, auch wenn alle gleichzeitig unterschiedliche HD Sender schauen funzt das ganze.
 
AW: Zweitkarte + HD ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaub ich hab da was verwechselt.
ich mein damit den smmartreader zu übertackten damit die Antwortzeiten der V13 niedriger werden und es nicht zu freezern kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meine wenn ich Sky HD bei einem Clienten raus nehem ist dann alles HD dunkel oder bleiben die die jetzt hell sind (NatGeoWildHD ; FoxHD;) das auch weiterhin oder sind die im Sky HD Block mit dabei?
 
AW: Zweitkarte + HD ???

Ich persönlich nutze Smargos, mit dem Übertakten geht das da ganz gut damit und mit der FW gibt es ja nur kleine Probs mit dem fest verlinken, das meinte ich mit dem verwechseln der Reader beim Neustart.
Easymouse oder upgrade ist daher nicht so unbedingt wichtig.

Man kann jedem Clienten in CCcam z.B einseln Caid's und Sender sperren, das muss dann bei einem anderen nicht zu treffen.
 
AW: Zweitkarte + HD ???

Also nehm ich alle die nicht geshared werden sollen aus der Oscam.services raus und alles ist gut,oder?

ist ja einfach ;-)

Danke ;-) !!!!
 
Zurück
Oben