Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite Netzwerkfreigabe

Speed1988

Freak
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ich brauche noch mal eure hilfe und zwar geht es um eine zweite netzwerkfreigabe!

Mal von anfang an!
Die erste netzwerkfreigabe konnte ich ohne probleme erstellen. Dafür habe ich unter Windows eine zweiten Account Namens Dream und dream als Passwort angegeben und habe eine Ordner angelegt wo ich drauf auf nehmen möchte auf Laufwer C das funktionert auch alles

So jetzt wollte ich eine zweite Netzwerkfreigabe öffnen aber diesemal auf dem Hauptaccount Ich also Den Namen des Hauptaccouts und auch das passwort eingegeben sowie auch die Ip adresse alles auf cifs gestellt den ordner natürlich auch im Windows freigegeben und aktiviert jetzt hatte ich zuerst das Problem das ich auf beide Freigaben nicht mehr zugreifen konnte das heist beide weltkugeln im freigabeassistent auf der Dream waren nicht mehr Grün habe dann die dream noch mal neu gestartet jetzt hängt die im bootloop das heist die startet immer wieder neu!

Klar das ich jetzt alles neu aufsetzten muss das ist auch nicht das Problem meine Frage ist ob jemand das Problem kennt und mir vielleicht helfen kann die zweite Freigabe zu erstellen!

Ach noch was ich komme für einen kurzen moment in meine Dream rein mit DCC unter Automount wollte ich eigentlich die zweite Freigabe wieder Löschen! Aber die ist gar nicht unter Automount vorhanden!

Keiner eine idee?

Kann gelöscht oder geschlossen werden! Danke für eure hilfe, aber das problem hat sich von selbst gelöst irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben