Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

vollautomat

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
möchte mir einen neuen zweit Fernseher kaufen. Da ich im Wohnzimmer eine VU+ Dou stehen habe hatte ich ursprünglich einen Fernseher mit DLNA gesucht um Aufgenommende Filme direkt auf dem Fernseher abspielen zu können.
Da ich aber mitlerweile überzeugt wurde das dieses nicht richtig funktioniert (grade beim spulen) suche ich jetzt einen günstige alternative zu einer zweiten VU+.

Macht das überhaupt Sinn? oder einfach VU+ Solo holen und gut ?
 
AW: Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

Wenn du nicht unbedingt einen 2ten Receiver brauchst,dann kannst du mit der Duo auf ein NAS aufnehmen und über deinen zweiten TV abspielen(Lan/Wlan Anschluß vorausgesetzt)
 
AW: Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

Habe ich dann keine Problem mit dem TS Format?
Habe mehrmalig gelesen das das Abspielen zwar funktioniert aber nie das spulen
 
AW: Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

Das Problem kenne ich, die spulen Tasten gehen bei meinem TV auch nicht!

ABER!! Die "vorwärst und rückwärts Tasten" gehen, etwas mit spielen, mehrfach drücken, oder länger gedrückt halten, dann kommst Du dahin, wo Du hin willst!
 
AW: Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

Was für einen TV hast du denn wenn man fragen darf?
 
AW: Zweit Receiver mit verbindung zur VU+ duo

Ohh, ich wusste, das diese Frage kommt..

Ich suche..."Samsung PS50C6970"

ich weiss zwar nicht, ob es Dir weiterhilft, ist schon zwei Jahre alt...
 
Zurück
Oben