Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei m3u's kombinieren

smartiemx04

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich würde gerne zwei m3u's kombiniert nutzen, sprich alle live TV kanäle so kombiniert und sortiert wie ich will und bei Filme und Serien das gleiche.
Momentan läuft Android TV auf einer Nvidia Schild TV pro mit tivimate.
Ist das möglich was ich machen möchte?
MFG
Smartie
 
Moin,

ich glaube da habe ich was für dich.
1. Erstelle ein txt-file öffne es mit Editor
2. Füge folgendes ein:
rename *.m3u *.txt
copy /b *.txt combine.txt
rename combine.txt combine.m3u
3. Speichere das txt file ab und ändere die Endung auf .bat

Jetzt wird mit Doppelklick diese Batch Datei ausgeführt und alle sich in diesem Ordner befindenden m3u kombiniert zu einer m3u mit dem Namen combine.m3u

Dann hast du zumindest schonmal alles in einer m3u. Fürs Ordnen und Sortieren gibt es ja kleine Helferlein z.B. PlaylistEditorIPTV, C-m3u Editor. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die m3u's online verwalten willst gibts das kostenlose Tool m3u4u damit kannst Du das auch mit m3u links machen und deren epg nutzen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ja bei 2 m3u listen wahrscheinlich der schnellste Weg. Auf jeden Fall liegen genug Lösungsansätze auf dem Tisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben