Zwei IPTV-Auszeichnungen für Entertain und "Liga total!"
Mit ihrer Internet-TV-Plattform Entertain hat die Deutsche Telekom zwei IP&TV-Industriepreise eingeheimst. Während "Liga total! interaktiv" zum besten On-Demand-Produkt gekürt wurde, gab es im Bereich "Best TV App" eine weitere Auszeichnung.
In einer Pressemitteilung vom Dienstag informierte die Deutsche Telekom AG über die Auszeichnungen beim diesjährigen IP&
Die interaktive Anwendung der "
Auch das Konzept der Telekom für
Quelle: Digitalfernsehen
Mit ihrer Internet-TV-Plattform Entertain hat die Deutsche Telekom zwei IP&TV-Industriepreise eingeheimst. Während "Liga total! interaktiv" zum besten On-Demand-Produkt gekürt wurde, gab es im Bereich "Best TV App" eine weitere Auszeichnung.
In einer Pressemitteilung vom Dienstag informierte die Deutsche Telekom AG über die Auszeichnungen beim diesjährigen IP&
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
World Forum, der
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
Leitmesse für IPTV und Video, die bereits vom 22. bis 24. März in London stattfand. Die interaktive Anwendung der "
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
!"-Plattform, bei der Nutzer seit der
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
2010/2011 die Fußball-Partien auswählen, die sie sehen möchten, wurde in der Kategorie "Best On-Demand Solution or Implementation for IP, Hybrid or Connected TV" prämiert. Sie hält IPTV-Zuschauer außerdem über aktuelle Spielstände, die Bundesliga-Tabelle und Torschützen auf dem laufenden.Auch das Konzept der Telekom für
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
Werbung wurde ausgezeichnet: Als "Best TV App" wurde von der Jury das Showcase "Interactive TV Advertising" eingestuft, in der die Telekom die Zukunft der interaktiven Werbung im TV illustrierte. Als einzige TV-Plattform im deutschen Markt verfüge man bereits über die technologischen Grundlagen zur Integration von neuartigen TV-Werbeformen wie interaktive Werbung, Displaywerbung und Video-on-Demand-Werbung, hieß es.Quelle: Digitalfernsehen