Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zwei Betriebssysteme auf SSD klonen

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hi
Mein Problem habe zwei Betriebssysteme auf den Rechner auf zwei verschiedenen Festplatten die beide durch ssd ersetzen will.
habe sie beide geklont die eine Festplatte scheint zu funktionieren aber die zweite , wenn ich den geklonten ranhänge kommt die meldung
konnte ziel daträger nicht finde so in etwa ich weiß nicht wo der Bootmanager liegt
 
Der Bootmanager ist garantiert dein Problem und da musst du beide Systeme (SSDs) neu einbinden; welchen BM benutzt du?
 
hi
mit bm meinst du warscheinlich boot mamager?
wenn ja dann schildere ich das ganze mal ich hatte zuerst win98 auf einer kleinen festplatte dann habe ich eine größere eingebaut und win7 instaliert das dann auf win10
upgedatet also war win 98 auf der kleinen platte und win10 auf der großen habe mir mal boot ini von 98 angekuckt aber keinen eindeutigen eintraäge gesehen .das koriose ist ich muß
die kleine hdd als primär boot platte im bios angeben sonnst funktioniert es nicht .also war das klonen der kleinen platte kein problem aber die große weiß nicht wie den einbinden soll.
wenn es anfängt zu booten dann wird win10 bootmanager angezeigt und fragt welches BS es booten soll.
 
hatte ja immer schon über die kleine hdd gebootet die alte 2. platte und die kleine neue ssd arbeiten ja zusammen nur zweite große ssd will nicht
 
Zurück
Oben