Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.094
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.895
Punkte
1.103
Wie in den letzten Tage bekannt wurde, drängt MS sein neues Betriebssystem Windows 10 auch den Benutzern auf, die sich bewusst für den Beibehalt ihres bisherigen Bestriebssystems entschieden haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer es etwas einfach haben will, klickt auf eine der im Anhang befindlichen Reg-Dateien (Zwangsdownload abschalten) einfach doppelt.
Wer sich umentscheidet, kann die andere Datei verwenden.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Zwangsdownload.rar
    551 Bytes · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Bin Angemeldet, aber:

Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Erledigt, jetzt geht es
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Anscheinend muss man erst etwas posten damit die Fehlermeldung nicht erscheind.
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Bekomme leider auch diese Fehlermeldung "Du musst angemeldet sein....."

Edit: Habe nun was geposted und geht leider immer noch nicht????????????????????

Oh Wunder: Jetzt geht es.:smoke::good::good:
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Bei mir das gleiche wie bei Petry, conair und Faulkner ...
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Bei mir gehts auch nicht.


Jetzt geht es keine Ahnung warum vorher nicht.
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Aufklärung für das Problem.
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Ich habe das Ganze nochmals extern hochgeladen, damit der "angemeldet" Fehler ausgeschlossen werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW:huraxdax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klick doppelt auf den neu angelegten Schlüssel und Du siehst im linken Feld eine Zahl.
Dort muss "1" stehen oder die dort vorhandene "0" muss in "1" geändert werden.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Nachdem das Update von Windows 10 wieder runter geladen wurde obwohl das Update ausgeblendet deaktiviert wurde, habe ich die reg Datei installiert. Allerdings wurde das Update für Windows 10 wieder runter geladen. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen?
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Leider ist die Zeit auch für Windows manchmal sehr schnelllebig und MS kann all unsere Tipps mit einer simplen Update-Umstellung wieder zunichte machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Update...

Gestern wurde bekannt, dass einige Patches für Windows 7 und 8/8.1, die einen Umstieg auf Windows 10 beschleunigen sollen, von Microsoft erneut als Windows-Update veröffentlicht wurden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passt also auf, was ihr an Updates ladet.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Den Patch KB3035583 hatte ich schon öfters ausgeblendet und hatte dann auch einige Zeit Ruhe mit dem Windows (Trojaner) 10 Button in der Taskleiste. Aber von Zeit zu Zeit musste ich den patch immer wieder neu ausblenden.
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Offenbar bleibt denen,die Windows noch nutzen (müssen) nur die Möglichkeit Updates automatisch runterladen zu lassen und dann gezielt nur die gewünschten zu installieren.
 
AW: Zwangs-Download von Windows 10 Installationsdateien verhindern

Und man muss ja dann immer auf diese Zahlen der Updates achten, was schon ganz schön nervig sein kann.
 
Zurück
Oben