Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wird es erst wieder beim Monats Wechsel. Bin gespannt welche Entilements dann verlängert werden. Ansonst geniesse ich den "gratismonat" auf 9°.
 
Jedem das seine. Wer sagt denn, dass man ganzen Tag TV glotzt, nur weil man ne zusätzliche Sat-Position hat? Interessant ist bei 9° Ost Eurosport 2HD mit BULI....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurosport 2 in HD? Oder meinst du Eurosport 360 HD2.
 
Hab gestern mein 12 Monatsticket aktiviert....habe nur 1 Entitlement.
package 0B00 000000 0000000000006020 010107C0 2016-10-01 2016-10-31 MTV Unlimited 19E
 
Also bei mir siehts so aus als bräuchte man nun mehr als die üblichen 8 Shared Emms um zu verlängern.Bin bei 12 und es ist noch nicht alles verlängert.

EDIT : So es waren 24 bisher und Astra sind alle MTV Sender verlängert.Kommen also dann anscheinend auch welche für oder vllt "gegen" die 9 Grad Ost Sender.kann ich hier mangels 9Grad ost nicht testen.Wobei die 7 Entis immernoch drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurosport 2 HD mit Bundesliga befindet sich auf 13° Ost, nicht 9° Ost. Ich besitze eine Eurosport Lifetime Karte, mit der dieser Kanal seit sieben Jahren zu sehen ist.
(Sorry für OT)
 
Das weiß ich doch das der Eurosport 2 hd nicht auf 9 Grad ist, mich hat es trotzdem interessiert was der dazu schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Owen Hart hat geschrieben, er wäre auf 9° Ost. Das wollte ich richtig stellen.
 
Hmm... Hab gerade Auto Motor und Sport auf 9° geschaut und es wurde dunkel, läuft bei euch noch ? Alle Sender auf 9° die mit der MTV Karte gingen sind jetzt dunkel

Edit: alle Sender ausser VH1 classic sind dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…