Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätzlich 13° und 23,5° ?

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
9°, 13° 19,2°, 23,5° mit CAS 90 möglich? Welche Sender ?

Hallo zusammen ,

nun ist es bei mir auch soweit ich brauche mehr Satelliten !

Zurzeit habe ich nur 19,2° und denke jetzt darüber nach zusätzlich noch diese anzupeilen !

13° und 23,5°

Was meint ihr ? würdet ihr noch andere Satelliten anpeilen , was haltet ihr von meiner Auswahl ?

Wie sind eure Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Aktuell habe ich eine Kathrein CAS 90 .....

Standort Müsterland ( kreis Borken )
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Ich habe auf meine 0,85m eine Multifeedschiene mit 6 LNBs
Wohne ziehmlich weit östlich.
Die Sender die ich will klappen bestens.
Mit BBC auf 28,2° habe ich nat. keine Chance
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Wie sieht es den mit KD aus ?

bekommt man da sender die ich bei 19,2 ° nicht habe ?
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

KD ist doch schon lange vorbei.

23,5 macht also kaum noch Sinn, es sei denn du hast CS z.B. für Canal Digitaal NL HD.

Gruß Steven1111.
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

NL habe ich , aber wieso ist das mit Kabel Deutschland vorbei ?

Klar ist mir das ich mit meiner s02 nur die sky Sender frei bekomme , aber die speisen doch auch ein paar hd und andere Sender ein die über asttra nicht zu empfangen sind !

TNT Serie und Film in hd
Syfy hd

Gibt es da noch mehr ?

Und was haltet ihr von 9 grad ?
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Mit Deiner Ausrüstung hast du doch die besten Voraussetzungen für CS.
Da sind die beiden zusätzlichen Positionen + 9° doch empfehlenswert.
Nat. sollte man schon einen HD Receiver haben.
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Welche Hardware könnt ihr denn empfehlen ? Für die kathrein CAS 90 finde ich nur multifeed Halter für max 3 Satelliten !

Suche Vor allem deutschsprachiges und hd , bei xxx ist die Sprache zweitrangig
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Da wirst du wohl etwas Basteln müssen.
Ich habe solch einen bei mir dran.

hxxp://cgi.ebay.de/Multifeed-4-fach-Multifeedhalter-4-fach-Alu-NEU-Sat-/110635630189?pt=Motoren_Positionierer&hash=item19c265be6d
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Stimme Rabevater zu! Da sollte man schon einen HD-Receiver zulegen.
Bei Eurobird 9A ( 9° E )hättest du dann Penthouse HD und Kabelkiosk!
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



sehe gerade, ist ja bei Ihm alles vorhanden und CS wird ja auch laufen.(S./B.)

Ps. Wenn ich schon CS betreibe,hätte sich für mich die Frage nach Multifeed längst erübrigt. :)
Wenn die Möglichkeit besteht - einfach ein "Muss"
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Also zusammenfassend !


9°, 13° 19,2°, 23,5°


Nur Basteln will ich nicht ! dann eventuell doch mit einer neuen Schüssel !

Welche Hardware würdet ihr mir den Empfehlen ?
 
Zurück
Oben