Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusätzlich 13° und 23,5° ?

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
9°, 13° 19,2°, 23,5° mit CAS 90 möglich? Welche Sender ?

Hallo zusammen ,

nun ist es bei mir auch soweit ich brauche mehr Satelliten !

Zurzeit habe ich nur 19,2° und denke jetzt darüber nach zusätzlich noch diese anzupeilen !

13° und 23,5°

Was meint ihr ? würdet ihr noch andere Satelliten anpeilen , was haltet ihr von meiner Auswahl ?

Wie sind eure Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Aktuell habe ich eine Kathrein CAS 90 .....

Standort Müsterland ( kreis Borken )
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Ich habe auf meine 0,85m eine Multifeedschiene mit 6 LNBs
Wohne ziehmlich weit östlich.
Die Sender die ich will klappen bestens.
Mit BBC auf 28,2° habe ich nat. keine Chance
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Wie sieht es den mit KD aus ?

bekommt man da sender die ich bei 19,2 ° nicht habe ?
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

KD ist doch schon lange vorbei.

23,5 macht also kaum noch Sinn, es sei denn du hast CS z.B. für Canal Digitaal NL HD.

Gruß Steven1111.
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

kann meinem vorposter nur recht geben
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

NL habe ich , aber wieso ist das mit Kabel Deutschland vorbei ?

Klar ist mir das ich mit meiner s02 nur die sky Sender frei bekomme , aber die speisen doch auch ein paar hd und andere Sender ein die über asttra nicht zu empfangen sind !

TNT Serie und Film in hd
Syfy hd

Gibt es da noch mehr ?

Und was haltet ihr von 9 grad ?
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Thor 0,8 finde ich noch ganz ok.
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Mit Deiner Ausrüstung hast du doch die besten Voraussetzungen für CS.
Da sind die beiden zusätzlichen Positionen + 9° doch empfehlenswert.
Nat. sollte man schon einen HD Receiver haben.
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Welche Hardware könnt ihr denn empfehlen ? Für die kathrein CAS 90 finde ich nur multifeed Halter für max 3 Satelliten !

Suche Vor allem deutschsprachiges und hd , bei xxx ist die Sprache zweitrangig
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Da wirst du wohl etwas Basteln müssen.
Ich habe solch einen bei mir dran.

hxxp://cgi.ebay.de/Multifeed-4-fach-Multifeedhalter-4-fach-Alu-NEU-Sat-/110635630189?pt=Motoren_Positionierer&hash=item19c265be6d
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Stimme Rabevater zu! Da sollte man schon einen HD-Receiver zulegen.
Bei Eurobird 9A ( 9° E )hättest du dann Penthouse HD und Kabelkiosk!
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Stimme Rabevater zu! Da sollte man schon einen HD-Receiver zulegen.
Bei Eurobird 9A ( 9° E )hättest du dann Penthouse HD und Kabelkiosk!



sehe gerade, ist ja bei Ihm alles vorhanden und CS wird ja auch laufen.(S./B.)

Ps. Wenn ich schon CS betreibe,hätte sich für mich die Frage nach Multifeed längst erübrigt.
Wenn die Möglichkeit besteht - einfach ein "Muss"
 
AW: Zusätzlich 13° und 23,5° ?

Also zusammenfassend !


9°, 13° 19,2°, 23,5°


Nur Basteln will ich nicht ! dann eventuell doch mit einer neuen Schüssel !

Welche Hardware würdet ihr mir den Empfehlen ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…