Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zurück zur LBB oder PKB Software

Nobody is reading this thread right now.

schwammkopf

Newbie
habe das hier in einen anderen Forum gefunden!

Wer will testen ?

Bisher gab es für den Faval S100 oder DSR 5001ADV kein zurück von der MBSP oder SBSP.
Doch das ist nun vorbei nach langer zeit ist es uns nun gelungen eine Software so umzuschreiben das wir den Faval S100 und DSR 5001ADV wieder mit der PKB &. LBB oder MKM Software bestücken können .
Diese dürfte aber auch bei dem Megasat 3200 oder Titan 2100 funktionieren.

AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

habe das hier in einen anderen Forum gefunden!

Wer will testen ?

Bisher gab es für den Faval S100 oder DSR 5001ADV kein zurück von der MBSP oder SBSP.
Doch das ist nun vorbei nach langer zeit ist es uns nun gelungen eine Software so umzuschreiben das wir den Faval S100 und DSR 5001ADV wieder mit der PKB &. LBB oder MKM Software bestücken können .

1. Und welche Software soll das sein?
2. Ist die Soft hier in der Datenbase?
3. Macht das überhaupt Sinn, wenn ´eh nichts damit geht?

So steht es in einem anderen Board den namen habe ich raus genommen den darf ich hier sicherlich nicht nennen.
Software habe ich nicht aber da steht das man sie bekommen kann.
Und ob es sinn macht weiß ich auch nicht ich bin schließlich neu hier

Zurück zur LBB oder PKB Software

Wer will testen ?

Wichtig:
Es geht immer von der Original SBS Software aus die hier mit bei ist. Also der Receiver darf kein BOOT mehr schreiben.
Wenn eine SPSP Software drauf ist erst mal mit dem entsprechenden Anleitung zurück zur
Original SBS zu Flashen.​

Anleitung zurück zur LBB oder PKB Software

1. Erst die (SBS_16Jun08.bin) aufspielen bis OK im Display des Receivers steht
oder besser noch der Receiver von alleine neu startet. (wenn er es macht)

2. Dann die (SQ202_gefixt2_test.bin) warten bis OK oder besser noch bis der Receiver
neu startet (wenn er es macht)

3. Receiver hinten ausschalten und wieder einschalten und die System Infos kontrollieren
dort steht nun als datum Datum 2010.01.24.

4.Nun noch mal die (SQ202_gefixt2_test.bin) aber diesmal bei WAIT ausschalten.

5.Fertig nun kann jede PKB oder LBB Software aufgespielt werden.

Für eine MKM Software vorher die LBB installieren und dann nach Anleitung.
Und für das erneute aufspielen der MBSP oder SBSP Software bitte auch die entsprechenden Anleitungen beachten.

Ganz wichtig den schritt 2-4 erst das komplette aufspielen der SQ202_gefixt2_test.bin)
und dann bei Wait ausschalten nicht überspringen sonst ist der Receiver hin.
Habe wir selbst getestet.

Viel Spaß wünscht euer

Bevor jemand fragt ob mit dieser Software etwas hell wird nein dies ist nur eine wechselt Software.
und wir bitten um Rückmeldung ob alles klapptIMG Removed
die software bekommt ihr von mir bis sicher ist das alles funktioniert einfach PN an mich.

Danke schön!
Solange es nichts Neues für den Faval gibt, lasse ich lieber die Finger davon, weil es z. Zt. nichts bringt.
Die Kiste steht ´eh nur im Schlafzimmer und wird kaum genutzt.

Es ist aber schon interessant zu wissen, dass man vielleicht später mal doch noch was softwaremäßig machen kann.

MfG

Goldbecker

Zurück
Oben