Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zurück auf PL03

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo zusammen,

meine V14 läuft aktuell noch bis 05.08. nach einem erfolgreichen kartenstart und A0. Ist nartürlich auch von PL03 auf PL02 gewechselt.

ich bin mir ziemlich sicher dass am 05.08. dunkel wird da das F0 bei aktuelle 2 reingekommene Verlängerer das F0 dabei war.
Hab mit Hilfe hier aus dem Board (danke supra...) einen aktivierer aus dem Dauerlog mit meiner Serial bekommen,
wie komme ich nun auf meinen PL03 um diesen Aktivierer zu testen?
 
AW: zurück auf PL03

Baue dir einen Fluxkompensator in dein Auto, stelle das Datum auf den 23.05.2016, fahre auf die Autobahn und drück aufs Gas...
Sobald du 140 KM/h erreichst fährst du wieder nach Hause und die Karte hat PL 03.
Tipp: nehme dir deinen Aktivierer den du jetzt hast auf einem Zettel mit, damit du ihn testen kannst...

Scherz bei Seite: ist das dein Ernst?
Wenn wir das wüssten, dann wäre allen Usern hier auf einen Schlag geholfen.
 
AW: zurück auf PL03

geht nicht mehr, da du A0 geschrieben hast
 
AW: zurück auf PL03

glaube was gelesen zu haben, dass wenn man den 29er wieder schreibt (zeitnahe) , der dann die Karte auf den alten PL versetzt mit 3 Tiers

- - - - - - - - - -

habs gefunden...
nicht der 29er, sondern der alte Aktivierer bringt den alte PL zurück

sorry
 
AW: zurück auf PL03

Und genau deshalb hat sky die Umstellung auf ECM 9D durchgeführt, da man mit dem Schreiben des global 0xA0 den 0x77 wertlos gemacht hat, weil man danach nicht mehr auf PL 03 zurück kommen kann.
 
AW: zurück auf PL03

@Futuro
Selbst wenn du PL 03 wieder erreichst hast du dann die Situation vor Schreiben des A0.
Heißt Karte dunkel.
 
AW: zurück auf PL03

Nun er mein einen alten Aktivierer schreiben was wohl bei einigen Karten ging das die Karte mit PL03 und F0 läuft wie ich das verstehe
 
Zurück
Oben