Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zuordnung stimmt noch nicht beim himmel

Diese erkenntnis habe ich auch bei der Karte meiner Eltern gemacht, V14 im CI plus Modul erhellt Sky one (hd) und ist bisher auch F0 los .
Teste das zwischendrin mit nem Unicam Evo V4.0 Modul ... Bzw meine Eltern schauen zwischendrin in nem anderen Raum mit dem unicam Modul ... bisher keinerlei Probleme, habe die Karte auch mal geloggt dort kommen momentan 82703341 EMMs seid ca 14 Tagen und die Karte hat immer noch kein F0 Tier an Board... im CI plus Modul ist der verlängerer ja definitiv an der Karte angekommen.

Die Reihenfolge der EMMs war ungefähr

April 82703341
Mai 2 unterschiedliche 827027
Juni 2 unterschiedliche 827033 mit einem Abstand von 8 Tagen ....

Karte war vom S02 zwangstausch betroffen und wurde zum März gekündigt und wieder durch die kundenrüvkgewinnung wieder aktiviert. Das alles umgeblockt in CI plus Modul . Logge die Karte mit dvbsnoop rein Interessen halber .

Wenn das so ist läuft mit den PL03 Karten bestimmt kein Sky one im Ori Modul oder Receiver ... könnte man ja im Prinzip testen wenn man schaut wann der globale A0 kommt und in der richtigen Zeit ins Biest steckt .... ( alles ohne Gewähr natürlich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil der ECM bei Sky one nichts brauchbares aus der Karte in oscam rausholt, der payload in oscam ist immer in Verbindung zum ECM zu CW zu sehen .... Wenn der ECM der Karte die Infos so schickt das kein "CW" der für oscam brauchbar ist ergibt sich ein anderer payload ... desshalb ist er bei sky one auch so wie bei einer Karte mit F0, bei laufenden PL03 Karten ist der Payload wenn man auf Sky one schalter übrigens gleich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und läuft nun sky1 in oscam? PL03 ist sicher nicht mehr auf der karte vorhanden, weil sie ungeblockt auch den A0 bekommt und damit PL02. und dh auch, dass diese karte dem modul zugeordnet sein muss, sonst würde laut @dia kein sky1 laufen.
hast ja die idealen voraussetzungen. kannst jetzt mal in oscam testen, ob sky1 geht.
 
@dia hatte mal irgendwo erwähnt wann man die Karte gefahrlos in die Box stecken kann, weil da nix geschickt wird. Finde ich leider nicht mehr.
 
Letzes Jahr Mai kam der global A0 alle 2 min. Müsstest mal loggen...
Der mit der 1934 am Ende ist für V14, der Andere für V13.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der globale für die V13 die Funktion des guten Aktivierers mit der darf ich nicht erwähnen Länge geraubt ?
 
Zurück
Oben