G ginotilll Freak Registriert 28. Juni 2008 Beiträge 281 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 3. Januar 2010 #1 ich sehe in der providerübersicht nur div. caid. z.b. caid100-provider65, kann ich hieraus ersehen welche Programme das sind?
ich sehe in der providerübersicht nur div. caid. z.b. caid100-provider65, kann ich hieraus ersehen welche Programme das sind?
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 3. Januar 2010 #2 AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? yopp mit ner anständigen channelinfo bzw providers ja! 0100:65 steht dort für cyfra! zu den listen gibts aber nen extra thread! dort kannst du die neusten listen herunterladen!
AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? yopp mit ner anständigen channelinfo bzw providers ja! 0100:65 steht dort für cyfra! zu den listen gibts aber nen extra thread! dort kannst du die neusten listen herunterladen!
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.582 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.324 Punkte 383 Ort hinter'm Router 3. Januar 2010 #3 AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? ginotilll schrieb: ich sehe in der providerübersicht nur div. caid. z.b. caid100-provider65, kann ich hieraus ersehen welche Programme das sind? Zum Vergrößern anklicken.... KLICK "CCcam.channelinfo" und "CCcam.providers" kommen nach /var/etc auf deine Box (im Normalfall)
AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? ginotilll schrieb: ich sehe in der providerübersicht nur div. caid. z.b. caid100-provider65, kann ich hieraus ersehen welche Programme das sind? Zum Vergrößern anklicken.... KLICK "CCcam.channelinfo" und "CCcam.providers" kommen nach /var/etc auf deine Box (im Normalfall)
T Tito68 Ist oft hier Registriert 16. Januar 2009 Beiträge 168 Reaktionspunkte 18 Punkte 38 3. Januar 2010 #4 AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? datamen schrieb: KLICK "CCcam.channelinfo" und "CCcam.providers" kommen nach /var/etc auf deine Box (im Normalfall) Zum Vergrößern anklicken.... wie immer Data Du bist der best......:emoticon-0137-clapp gruss
AW: Zuordnung caid zu programm oder provider? datamen schrieb: KLICK "CCcam.channelinfo" und "CCcam.providers" kommen nach /var/etc auf deine Box (im Normalfall) Zum Vergrößern anklicken.... wie immer Data Du bist der best......:emoticon-0137-clapp gruss