AW: zum Thema OScam ECM Whitelist
masterdj85: anscheint hast du
leider keine ahnung worüber du dich hier auslässt..
mit der
echten karte gibt es garantiert absolut keine freezer weder micro noch macro noch sonstige freezer!
auch ist es völlig irrelevant wieso deiner einschätzung nach die digital-free sender über emu-keys entschlüsselt werden können.. betrachtet man nur mal andere kabel anbieter wie zum beispiel unitymedia werden die gleichen sender anders gehandhabt..
ob scam oder oscam oder was auch immer für ein emu genutzt wird, die emu keys laufen auch ruckelfrei (ich nutze oscam und es läuft freezfree)
les du mal bitte die posts vernünftig und verdreh nicht die worte.. mogelhieb hat am ende seines posts geschrieben das es mit den emu keys zu microfreezern kommen würde nichts anderes..
das steht nicht mals auf gleicher höhe (in einer zeile oder (ab)satz) das es mit einander nun wirklich nichts zu tun hat. auch das mit faker und anaconda karte hat mit dem ganzen nicht viel zu tun..
ich möchte aber nun wirklich ungerne den ganzen post von mogelhieb noch mals zitieren. blätter einfach eine seite zurück und betrachte
post #107 gründlicher und hör bitte auf dir den post zu deinen gunsten zurecht zu biegen..
wer eine echte k09 karte besitzt kann hier mit reden und für jene macht es natürlich durchaus sinn dafür eine ecmwhitelist anzulegen da es sich ja sschlieslich um eine echte karte handelt..
also verbreite bitte keinen schwachsinn nur weil du dich mit mir bis in die unendlichkeit anlegen möchtest.. auf so einen wettbewerb können wir hier denk ich alle sehr gut verzichten