masterdj85
Ist gelegentlich hier
wie du an .pix´s post lesen kannst existieren solche karten noch also solange es echte karten sind macht das einpflegen der whitelist usw durchaus sinn..Es ist eigentlich Unsinn, diese Karte auf einem Server ein zu pflegen, weil jede Box daheim die Caid selbst mit einem EMU + Keys entschlüsseln kann.
Wer so eine Karte im Share hat, wird oftmals als Faker beschimpft. Weil die alten Anaconda Karten mit der 1801 beschrieben waren und als loakle Karte blenden sollte.
Die 1801 funktioniert selbstverständlich auch unter CCcam und OScam. Allerdings kommt es bei diesen EMUs + Keys zu Microfreezern. Einzig Scam mit einer gewissen Delayzeit kann diese Freezer abschalten.
Genau das hab ich auch mal versucht. MiniFreezer sind aber geblieben (extrem kurz stockt das Bild ab und zu).microfreezer hatte ich bisher aber auch nur mit cccam. liest man die emu keys mit camd3 ein und hat alles vernünftig konfiguriert usw kriegt man keine freezer. keine Ahnung was du mit "micro" meinst. freezer is freezer egal ob micro oder macro lol
Vielen Dank für deine tolle & Detaillierte Erklärung : Link Removed !
Ich habe deine "Erläuterung" leicht modifiziert mit in den "Intro-Text" meiner KD "Whitelist" eingearbeitet!
Siehe hier:
# "CAID : 1801" mit "Provid : 001101" habe ich mit Absicht ausgelassen, ich zittiere dazu "Mogelhieb" @ "Digital-Eliteboard.com"
# Die "Caid 1801" ist die "Kabel Deutschland" "K 09 Karte". Diese Verschlüsselung wurde damals geknackt. Jeder "Baumarktreceiver" konnte diese "CAID" mit
# passenden Keys entschlüseln. Deshalb wurden diese Karten auch gegen die "D 09 Karten" ersetzt und in den Kabelnetzen wurde die "CAID 1801"
# für die K. D. "Premium" Programme abgeschaltet bzw. nur die K.D. "Digital Free" Programme sind noch damit verwertbar.
# Es ist eigentlich Unsinn, diese Karte auf einem Server ein zu pflegen, weil jede Box daheim die "Caid" selbst mit einem "EMU + Keys" entschlüsseln kann .
# Und wer so eine Echte "K 09" Karte im "Share" hat, wird oftmals als "Faker" beschimpft, weil die alten "Anaconda Karten" mit der "CAID : 1801" beschrieben
# waren und als loakle Karte blenden sollte.
# Die "K 09 Karte" funktioniert selbstverständlich auch unter "OScam". Allerdings kommt es bei diesen "EMUs + Keys" zu "Microfreezern".
# Einzig der EMU "Scam (ab Ver. 3.57)" mit einer "Delayzeit von "200"" kann diese "Microfreezer" unterdrücken.
Doch, es ist Unsinn für die "Oscam.whitelist", den wie bereits mehrfach geschrieben, macht die ORIGINAL K 09 Karte in der Oscam "Microfreezer" !!! Es sei du bist ein FAKER mit ner beschriebenen Anaconda Karte oder ähnlichem, und ob man sowas unterstützen sollte...?
das einzige was kermit zensiert beziehungsweise abgeändert hat ist das wort "wettbewerb" im letzten satz.. da stand vorher "weitpisswettbewerb"Ich hätte mir ja gerne mal die "UNZENSIERTE" Fassung, vor der Zensur durch Kermit durchgelesen,
aber bin jetzt leider zu spät gewessen... :emoticon-0106-cryin
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?