Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zum Saisonfinale: Sky verlängert «Sky 90» und «Mein Stadion»

Zum Saisonfinale: Sky verlängert «Sky 90» und «Mein Stadion»

Der 33. und 34. Spieltag der Bundesliga findet komplett am Samstag statt. Deshalb ändert sich auch das Programm von Sky.

Mehr Sendezeit räumt der Münchner Bezahlsender Sky seiner Fußball-Debatte «Sky 90» zum Saisonfinale ein. Am 32. Spieltag, der in diesem Jahr mit zwei Spielen am Freitag und sieben Spielen am Samstag ausgespielt wird, sendet «Sky 90» am 1. Mai erstmals in seiner Geschichte ohne direkte Fußballpartien im Vorfeld (Sondersendungen ausgenommen). Am 33. und 34. Spieltag verfährt Sky wie auch in der vorherigen Saison.

Ein extra-langes «Sky 90» schließt sich an die Live-Spiele an - «Alle Spiele, alle Tore» im klassischen Sinne entfällt dann. Bis 20.00 Uhr spricht Patrick Wasserziehr mit Gästen über das Geschehen und zeigt die Spiele noch einmal in einer Zusammenfassung. Interessant ist, dass Sky an den beiden Samstagen auch auf «Samstag Live!» nicht verzichten wird. Die Show mit Jessica Kastrop und Simon Südel beginnt dann nach «Sky 90» um 20.00 Uhr, dauert aber nur eine Stunde. Auch sie wird sich mit Fußball-Themen beschäftigen.
Vor dem 33. und 34. Spieltag verlängert Sky zudem die Sendezeit der Bundesliga-Vorschau «Mein Stadion» am Donnerstagabend. Ulli Potofski sendet dann 90 statt nur 60 Minuten, die Sendung endet demnach erst um 21.00 Uhr.

Quelle: Quotenmeter
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.353
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
AW: Zum Saisonfinale: Sky verlängert «Sky 90» und «Mein Stadion»

Sky verlängert "Sky 90" und "Mein Stadion"

Weil der 33. und 34. Spieltag der Fußball Bundesliga komplett am Samstag stattfindet, um Wettbewerbsverzerrungen auszuschließen, ändert sich auch das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky.

Die Show "Sky 90" schließe sich in Überlänge an die Live-Spiele an, das Format "Alle Spiele, alle Tore" entfalle in der bisherigen Form, berichtete der Branchendienst "Quotenmeter" am Freitag. Bis 20.00 Uhr spreche Moderator Patrick Wasserziehr mit Gästen über das Geschehen und zeige die Spiele noch einmal in einer Zusammenfassung.

Die Sendung "Samstag Live!" mit Jessica Kastrop und Simon Südel beginnt nach Angaben von "Quotenmeter" nach "Sky 90" um 20.00 Uhr, dauert aber nur eine Stunde. Auch diese Sendung wird sich mit Fußball-Themen beschäftigen. Vor dem 33. und 34. Spieltag verlängert Sky zudem die Sendezeit der Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" am Donnerstagabend von 60 auf 90 Minuten.

Quelle: sat+kabel
 

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
AW: Zum Saisonfinale: Sky verlängert «Sky 90» und «Mein Stadion»

Besser wäre die würden mal die "billigen" Angebote etwas verlängern!!!
 
Oben