Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

@ bob19
Versuch einfach die Fritze nochmal neustarten, es dauert manchmal ein wenig bis ein neuer Skin übernommen wird

@ DaMaM

Ja du kannst eine neue Oscam-Version immer wechseln, wie man das macht, schau am besten hier im Fritte bereich nach

@ bob19

Was soll das denn :fie:
Sind wir hier bei Rate mal mit Rosenthal ...
Sorry, aber auf so dumme Fragen geb ich wirklich keinen Support!!!

Was hat das damit zu tuhn. wie schon gesagt. habe die daten die im ersten tread sind
Clientstutusbut.tpl Header.tpl IC_Oscamlogo.tpl ins verzeichniss mit den Ordner Picon gepackt. und die datei skin-proflinux hook ins verzeichnis.

im webinf. hacken für die picons gesetzt, und den eintrag mit dem pfad vorgenommen. die Picons werden auch angezeigt.

und das gleiche im webinf für den skin. 3 Tage lief alles gut bis ein ausfall gekommen ist. nach den neustart wird der schwarze skinn nicht mehr angenommen, egal wie oft ich neu starte.

habe es schon im beitrag #108 mit ein csreenshot beschrieben.
abe leider nur die amtwort lösche deine ports und IP.

und dan hier was soll das.

na ja wen es hier nicht ningehört binn ich wohl verkert.
und sorry für die blöden fragen, habe es leider nicht selber hinbekommen.

p.s.: das streamboard logo und die Picons werden immer noch angezeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

wenn die ganze Geschichte bereits lief und dann auf einmal nicht mehr ist irgend etwas am System geändert worden. Hast du evtl eine neue OScam Version eingespielt?

Grüße

Kermit

@bob19
bei post #108 hab dir geschrieben wiederholst du das ganze!! ne frage hast du am schlus F5 gedrückt???? mit welche Explorer verwendest du???
nemlich bei I,, Explorer8 bei mir zeigt Oscam Logo nicht,,warum???keine ahnung,,bei Mozila aber alles in ordnung!!

ich benutze internet explorer 9 und klar habe ich F5 gedrückt und zwar mehrmals, habe das genze sogar zig mal neu gestartet. alles ohne ervolg.
und nein ich habe set dem es alles lief nicht eingestellt und nichts ferändert.

3 Tage lief das ganze und dan kompletter ausfall. Fritte neu gestatret und sed dem wird der skin nicht angezeigt. naja egal.

bei dir zeigt der kein logo an und bei mir halt kein skinn. aber da du mich auf eine idde bringst, teste ich das mit den Firefox

EDIT: Bekomme firefox nicht gestartet. Habe es installiert, aber wenn ich es öffne versucht es zu laden und dan eine meldung. Firefox reagiert nicht mehr.

habe es im Browser vom Handy eingegeben und da ist alles richtig, also dunkler skin. Liegt also an Windoof und kack Explorer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo!
Ich habe eine Fritte als Server.
Muss der USB-Stick zwingend mit ext3 bzw. 2 formatiert sein?

Hi,

ich habe mal ein paar fehlende Picons für Unitymedia (Caid 1838) ergänzt.

Neu: Sky Cinema HD, Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD, Glitz HD, Bon Gusto HD, ProSieben Fun HD, HighTV 3D, Kinowelt TV HD, RTL HD, RTL 2 HD, RTL Crime HD, RTL Nitro, Sat.1 emotions, Studio 47, ProSieben Fun, Glitz

Dem neuen Sky Look angepasst: Sky Sport News, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Bundesliga, Sky Sport Austria, Sky Sport 1, Sky Sport 2

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich glaube, Du kannst die 1838'er einfach in 1835 umbenennen. Probier mal aus. Macht natürlich ein bisschen Arbeit.

Hallo Leute
Hat jemand Focussat caid 0B02 ?

Das ist nicht schlimm.
Hab ich selbst gemacht, Vielleicht brauch ja noch jemand.
Hier

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob und vielen Dank für das 1A Forum hier. Wenn man sich genügend Zeit nimmt und technisch einigermaßen fit ist, bekommt man mit den vielen How To's fast alles zum laufen. Leider habe ich nun jede Seite der zu meinem Problem relevanten Themen durch, ohne eine Lösung zu finden.

Aktuell habe ich 1.20-unstable_svn Rev. 7444 testweise am laufen. Bis auf die picons und das Skin läuft alles super. Der Skin (proflinux@hook editiert) läuft, leider aber ohne Bild (z.B. Streamboard unter der Versionsinfo im WI). Die picon werden im WI auch nicht angezeigt, obwohl ich den Haken (httpshowpicons = 1) gesetzt habe und der Pfad (httptpl = /root/oscam/picon) auch stimmt. Habe die Rechte des Ordners bereits auf 644 und 655 ohne Erfolg getestet. Außerdem habe ich bereits mehrere Speicherorte für die picons verwendet. Die picons und icons des WI Skins bleiben leider verschollen.

Hat mir jemand noch einen Tipp was ich noch nicht veruscht oder überlesen habe? Vielen Dank schon vorab!

Gruß TB0791

EDIT: Der Server ist ein Linux PC (ClearOS) 32bit

Schau dir am besten das mal an:

Du brauchst die clientstatusbit.tpl

Die kommt im selben Ordner wo die Picons drin sind!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben