Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

so bei mir haut dasss.... ganze nicht hin!!!!

hab das alles so gemacht wie es hier steht, hab aber bis jetzt kein Erfolg gehabt.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hab schon mehrere oscam´s …. durch.
hab eine fritte als server am laufen und da ist der picon ordner drauf muss ich den ordner noch woanders reinkopieren?

Zur zeit hab ich jetzt die OSCAM 1.20-unstable_svn build #6864
 
Hi,

der Pfad, den du im WebIf von OScam angegeben hast, der stimmt auch?
Ist dein Stick mit ext2 oder ext3 formatiert worden, wenn ja stimmen die Rechte für das Verzeichnis?

Grüße

Kermit
 
der stick ist auf ext2 und der ordner hat die rechte 644 und die picons auch wenn du das meinst!?!
 
Hi,

644 sollte ausreichend sein, ja das meinte ich. Sicherheitshalber mal 655 geben.
Wird denn beim Starten von OScam im Logfile gesagt, dass er die Picons lädt?

Grüße

Kermit
 
so der Firefox zeigt nix an.
warum macht der Firefox das nicht?
der google chrome zeigt das hier



und hier ein log
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp alles schon gemacht.
ich hab auch schon neue Browser installiert nix gebracht immer das gleiche bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wo finde ich für "sky action hd" 1834:006A tpl? Oder welche muss ich da nehmen?
 
Hi,habe beides schon drauf gehabt doch leider ist die 1834:006A tpl nicht dabei!?

gruss
 
ich noch mal!!!! muss der ordner picon auch im log zu sehen sein wenn ich oscam neu starte?

gruß mega
 
Zurück
Oben