Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Welches build benutzt du denn?

Oscam.conf:

Hier kommt das CSS rein:
httpcss = /var/css/timeline_grey.css

Hier kommen die Picons rein:
httptpl = /var/picons/

Die Ordner sind natürlich frei wählbar.

Hast du im WebIf auch den Hacken bei Picons anzeigen gesetzt?

unbenanntjzek5.jpg
 
Jetzt geht das Streamboars logo super !
Aber sender Picons gehen nicht !
Nutze OSCAM 1.20-unstable_svn build #6853
Moment es geht !
Super danke


Hat jemand Hustler TV picon für 0D95 orf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab schon danke !
Brauch nur noch 9,0 Penthouse HD in Viaccess
Sieht echt alles super aus !
Kann die Picons auch ohne bedenken hier ablegen /var/etc/picon ??
 
Kommt immer auf den verfügbaren Speicherplatz an. Kannst es natürlich auch auf den USB Stick auslagern z. B..

Hier noch Penthouse HD für dich... Das nächste mal bitte noch die CAID und den Anbieter dazu... Eins von den vieren im Anhang sollte nun aber passen...

Übrigens.. mit den Tools hier geht das alles ganz einfach und schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine 250gb Festplatte in meinem ipc Server müßte reichen !
Wollte nur wissen ist es egal wo ich den Ordner picon hin mache ?
Penthouse Caid 0500 Provid 042700
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die picon könnten im Bereich Status
Etwas größer sein !
Bei User Last Share ist die Größe besser genau richtig !
 
Benutzt du den Standart Style oder ein extra Template?

Im CSS kann man das einstellen...

User Site - dieser Eintrag sollte schon vorhanden sein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Status Site - dieser Eintrag musst du hinzufügen wenn er noch nicht vorhanden ist:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hey , ich versteh das nicht ganz wie ich die Picons größer bekomme...
Sie laufen so echht super nur sind sie bei Current Channel z.b. sehr klein wie
könnte ich das ändern?
 
Na steht doch über meinem danke Post



Musst die CSS Datei öffnen und dann wie beschrieben ändern oder das hinzufügen !

Ich weiß ja nicht was du nutzt ?
Wenn du diese datei nutzt skin-.css oder was auch immer für eine , dann öffne sie mit zb proton dann kannst du es ändern!
datei liegt in /var/etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das habe ich gesehen versteh es irgendwie nicht sorry

habe es hin bekommen danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mal Grafiken für die SheevaPlug in die Runde Werfen?




Ist aber nicht lebenswichtig. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ne Plug am laufen ;)
 
Zurück
Oben