Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Bei mir steht auch kein Pfad und trotzdem habe ich weiterhin den Blue_Shadow_V.2 als Ansicht.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Merkwürdig. Da bei mir kein Pfad mehr in der Config ist kommt ja automatisch das Standardskin.

Ich hab schon gelesen dass man die Größe der Picons auch direkt im css ändern kann. Da kenn ich mich aber nun überhaupt nicht mit aus.
Hab die .css schon mit dem Notepad++ durchgesehen aber keine Ahnung was da geändert werden muss und wie.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir das nochmal genau erklären kann.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

it works !!!!!

auch nach Neustart Oscam alles so wie es sein soll !

war ja wirklich einfach (wenn man es weiß)

Danke Danke Danke !!


Vielleicht kann jemand den Eintrag im Oscam Wiki ergänzen. Da hab ich nämlich zuerst gesucht.


Gruß, woddy
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Die Pfadangabe taucht auch nur unter
Config-->Webif
nicht mehr auf.

Unter
Files-->oscam.conf
ist die Pfadangabe drin und daher bleibt mein Blue_Shadow_V.2 auch weiterhin bestehen.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Könntet Ihr mal ein Screenshot rein posten? Würde mich wirklich mal interessieren wie das mit PIcons aussieht...
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hey, al-x83
Wo bekomme ich denn bitte diese coolen blauen CCCam picons?
Gefällt mir.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Super, vielen Dank.

Gibt es dort auch irgendwo einen request Thread?
Ich hätte gerne noch die Reader picons für MTV und HalloTV in diesem Design.
MTV gibt es zwar, aber mit einem blauen Rahmen, ich hätte gerne im Karten Design (wie hd01 oder v14), oder schlicht das Logo.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

wo findet man aktuelle picon pakete?
 
Zurück
Oben