Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

https://www.digital-eliteboard.com/...your-Oscam-Webinterface-mit-Skin-und-Template

habe alles nach der Anleitung gemacht. Klappt soweit Prima, bin gerade dabei es bisschen anzupassen.

Nun hätte ich eine Frage wo ich nicht mehr weiterkommen.

Bild ist nicht mehr aktiv.


möchte ich gern wenn die line OFF ist mein angepasstes tpl angezeigt wird. ich habe schon IC_cccam-.tpl dann nur IC_cccam.tpl angegeben aber immer bleibt es so wie ich roten Rechteck.

Weis jemand wie ich das anpassen muss? Bein dem oben drüber ist es ja IC_cccame2.3.0.tpl

Danke für eure Hilfe
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Mach mal nen Rechtsklick und "Grafik anzeigen", da siehste dann in der Browserzeile welchen Name das Webinterface will
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

@JKP-Factory: Danke für denn Tipp. Habe bei Chrome "Bild in neuem Tab öffnen" geklickt und dort war dann der richtige Name hinterlegt.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hat jemand picons für skylink 0D96 auf Astra 23.5


Sent from my Feldfunk using Tapatalk
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

hallo zusammen,
bei mir verschwindet das picon für freetv nach kurzer zeit? hat jemand ne Ahnung warum?

gruß chris
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Weil ja bei Free-TV keine Anfragen mehr gestellt werden, also auch keine Dazugehöriger Sender angezeigt werden kann.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo zusammen,
ich bräuchte noch für mein webif

al jazeera sport picons
... ach, und BIS TV würde die Sammlung komplettieren.

Vielleicht kann jemand helfen ...
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Gibts denn ne Datei für die 098C? Alles manuell von der C4 umbenennen ist doch ne sehr doofe Arbeit.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich denk mal, die gibt's bestimmt im Downloadbereich und wenn nicht, muss man halt auch mal was selbst machen.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

kann mir jemand sagen wie ich das picon für die zugriffszeiten verändern muss damit es läuft oder bzw sagen kann welches das ist ?

bei mir zeigt ern nämlich nur das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

somit kann ich die zugriffszeiten nicht mehr sehen !

nutze den skin blue shadow v1.0 und die picons vom kumpel.....

das stört mich sehr doll......

achja ich nutze safari mit meinem mac
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Das ist ein Bug in der neuen Oscamversionen, entweder du gehst zurück auf die 9150
oder du nimmst diese CLIENTSTATUSBIT.tpl von hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben