Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff mit Total Commander oder adbFire

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
22
Erfolgspunkte
18
Ich weiß absolut nicht und kann dazu auch nirgendwo etwas finden, wie ich z. B. mit Total Commander auf die Dateien des Fire TV Stick 2 komme. Ziel ist dabei lokal eine M3U-Liste auf dem Stick zu speichern. Habe den Stick ganz neu und mir fällt da echt keine Lösung ein. Beim Commander kann ich nur die Netzwerkadresse des Sticks angeben. Passwort, Benutzername habe ich ja nicht. Damit kann er aber keine Verbindung herstellen. Auch schon mit adbFire versucht. Da klappt die Verbindung, aber ich blicke noch nicht, wie ich da Dateien ändern oder einfügen kann. :(
 
Oben