Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Zugriff auf gemeinsamen Ordner auf SDMMC

bobbiman

Freak
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
222
Punkte
103
Vor langer Zeit habe ich mich schon einmal damit beschäftigt, wie man es einrichten kann, dass jede installierte Software (ResidentFlash und SDMMC) auf einen gemeinsamen Daten-Ordner auf SDMMC zugreifen kann. Das hat bei meinem Z099 wunderbar funktioniert, denn der Vorteil ist, dass nur einmal Karten-Material installiert werden musste.
Hier kann es nachgelesen werden:

Nun habe ich das auf meinem jetzigen Becker active5 auch probiert, aber leider funktioniert das nur noch mit den Primo-Versionen von der SDMMC, aber nicht mehr mit der Becker-Software von ResidentFlash.
Das war bisher der Eintrag in der sys.txt (zB. für Revo 1 auf MFD):

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
models="ui_becker/gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"

Dieser Eintrag greift nicht mehr. In einem befreundeten Forum gab es auch Fragen zu dieser Problematik, da gab der User David66 folgenden Hinweis für den neuen Eintrag in die sys.txt:

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="SDMMC"
models="ui_becker_hd/gfx"
defaults="ui_becker_hd/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"
track_exports="\My Flash Disk\Export\GPX\"

Aber auch dieser Eintrag veranlasst zu der Meldung: Kartendaten nicht gefunden! Gibt es dazu Hinweise, bevor ich mich ans Testen wage. Mich verwundert, dass hier immer noch der Eintrag My Flash Disk verwendet wird.
Ordnerstruktur auf meiner SDMMC: addons/content/map (usw.)
 
Danke, Du bist mein Held, so einfach kann es sein. Super!

Edit:
Ja, und wenn ich das rechtzeitig gelesen hätte, dann wären alle Fragen sofort geklärt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben