Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zufriedenheit mit neuem DEB Server

AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Läuft konstant gut. Und wenn es mal klemmt, dann überfordere ich mein Lapi gerade:DDD.
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich bin sehr zufrieden.:ja
Die Spende hat sich auf jeden fall gelohnt für den neuen Server
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Auf jeden Fall besser geht ab wie ne Rakete :emoticon-0144-nod:
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Hallo!Leider habe ich nur eine 384iger Leitung,da kann man leider keine Veränderungen wahrnehmen!Aber das DEB ist ja trotzdem super!MfG salatin06
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

ich bin bisher sehr zufrieden super bord und keine lange wartezeiten.
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Hallo

Bin erst kurz dabei aber sehr schnell und ohne Probleme bis jetzt.:emoticon-0148-yes:

Monkorle
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich hatte noch nie Probleme. Läuft wunder bar.
 
Zurück
Oben