Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zufriedenheit mit neuem DEB Server

AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

bei mir bis jetzt auch einwandfrei ! Die spende hat sich also gelohnt :DDD
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Huhu Cheffe.

Das DEB läuft echt Super!!!:382::382::382:


Bild ist nicht mehr aktiv. :353: Bild ist nicht mehr aktiv. :353: Bild ist nicht mehr aktiv.



Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Das DEB ist deutlich schneller und ganztägig gut abrufbar :emoticon-0148-yes:
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich bin nicht zufrieden und hoffe, das nicht wieder detailierrt begründen zu müssen.
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich muss Wiscal leider recht geben. Um etwas zu verbessern müssten Wir wissen was verbessert werden soll. Wir sind stehts bemüht und ohne konkrete angaben sind Verbesserungen nicht realisierbar.
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Hallo,

ich denke das war ein richtiger Schritt.
Es ist alles viel zügiger als es vorher war und deshalb kann da nicht verkehrt sein.
Ich dsage es ist alles bestens angelegt und alle User haben einen nutzen dadurch besser gehts nicht.
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich bin sehr zufrieden, wenn ich es vergleiche mit dem alten Server, nee will ich lieber nicht...*g*
Die Pingzeiten haben sich erheblich verbessert, die Seiten bauen sich schneller auf und vor allem: Man fliegt nicht raus, wenn man grad was "arbeitet" !
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Ich habe mal alles "Off Topic" entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema.

@Elimar07
Du hast hier bestimmt etwas überlesen! Ich habe dir eine Frage gestellt, und die war doch konkret genug, oder? Aber für dich stelle ich sie dir gerne noch einmal:
wiscal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Frage ist doch die logische Schlussfolgerung aus deiner Unzufriedenheit. Damit du nicht mehr unzufrieden bist, müssen wir doch wissen, woran wir arbeiten müssen! Die Antworten auf meiner Frage hin, musst du uns liefern.

Du kannst hier doch nicht behaupten, dass du mit etwas unzufrieden bist und kannst es nicht begründen?
Solltest du aber doch eine seriöse, glaubhafte und sinnvolle Begründung für deine Unzufriedenheit noch finden, dann wäre(n) ich/wir dir sehr verbunden, wenn du uns alle daran teilhaben lassen könntest. Wie gesagt, nur so können wir deine Unzufriedenheit versuchen zu lösen.

Solltest du es nicht bergründen können oder wollen, dann nehme ich deinen Beitrag 21 nicht für ernst sondern für unglaubwürdig.
Dann möchte ich dich aber auch bitten, dass du zu diesem Thema nichts mehr schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Alles läuft deutlich flüssiger, besonders den Usern mit schnellen Internetanbindungen wird das besonders auffallen.
Der neue Server war auf jeden Fall ein Schritt nach vorn :)

(Gestern standen wir noch vor dem Abgrund...heute sind wir einen Schritt weiter (har-har-har)).
 
AW: Zufriedenheit mit neuem DEB Server

Also ich spüre auch eine deutlich Verbesserung, die ganze Performance ist besser geworden und es gibt überhaupt keine Ausfälle mehr.

...und @Elimar, daß du nicht zufrieden bist , ist vielleicht ein generelles Problem und hat weniger mit dem DEB zu tun.:whistle2:
 
Zurück
Oben