Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

medoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
mitte Europas
Ich habe gestern neueste Blitzer August 2012 installiert und heute die Reise nach Slowakei absolviert. Meine erste und größte Überraschung war, wie viele neue Blitzer in der Karte zu sehen sind.(meine Abschätzung Zuwachs von 300%) Aber leider nur in der Karte an der Navidisplay. Weil mindestens 70% von an Karte dargestellten Blitzer waren an der Straße nicht zu sehen (viele waren dazu noch doppelt an eine Stelle dargestellt und auch doppelt angesagt).

Einfach gesagt - die Blitzerdaten sind total irrsinnig und unglaubwürdig -mindestens in Tschechien und Slowakei.:fie:

Kann es jemand vielleicht erklären? oder ist der Problem wo anders?

Grüss
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

hast du mal einen reset gemacht? wenn in den neuen dateien die live blitzer mit drin sind werden die zwar angezeigt aber die mobilen stehen natürlich nicht immer an derselben stelle. die live blitzer werden demnach vorsorglich dort angezeigt wo oft welche stehen und ich denke mir das gerade in Tschechien und Polen zb. viele blitzer angezeigt werden weil ja der Einkaufstourismus sehr hoch ist.
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Hallo Tom2Win,

Reset hab ich gemacht... und was die Daten betrifft, ich glaube nicht das da mobile Blitzer mittendrin sind. Oder hat der sterbende Navigon noch für seine treue Kunden gemacht? :JC_hmmm:
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

mobile Blitzer außerhalb von Deutschland: JA, sind drin! 4 Dateien für den POI Ordner, nicht 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

welche vier Dateien meinst du?
diese?: ALL_HOTSPOTWARNER_EU, HOTSPOTWARNER_EU, POIWARNER_EU, ALL_POIWARNER_EU
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Genau die vier wurden gemeint.
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Wenn du kein live Navi hat brauchst du die Hotspot dateien nicht

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

EIN Nicht- LIVE Gerät, wie mein 42Plus zeigt somit die kritischen, wo was sein könnte im AUSLAND, NICHT Deutschland auch diese wichtige Blitzerart an.
Also warum weglassen??? Angesagt werden sie sowieso nicht und nerven damit auch nicht.
ICH lass sie drinn.
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Bei mir sind die auch angesagt... ganz normal: Achtung gefahrenstelle!
 
AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Hi! Ich habe mir gerade die Karten angeschaut und da ich sehr oft in diesen Ländern unterwegs bin - so viele Blitzer sind es wieder nicht geworden (habe auch aktuelle ALL_HOTSPOTWARNER_EU, HOTSPOTWARNER_EU, POIWARNER_EU, ALL_POIWARNER_EU drin) . Es kann schon sein, dass besonders in großen Städten und in der Nähe von diesen mehr Blitzer zu sehen sind. In den kleineren Städten und Dörfern hat sich allerdings nicht viel geändert. Da ich auch Plätze kenne, wo die Polizei steht, sind dort auch diesmal keine gemeldet worden. Also: besser zu viele Blitzer als zu wenig... :ja Wobei ich feststellen muss - die Polizei in Tschechien und in der Slowakei ist sehr phantasievoll und stellt sich auch dort hin, wo man sie gar nicht erwarten würde...:emoticon-0119-puke:
 
Zurück
Oben