Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu unrecht gesperrt was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drskate

Newbie
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Was soll das warum wurde mein paytv account gesperrt als Begründung spam ,ich hab nichts getan auch was behauptet wird ich sei modeste sat4pirat was soll das ich hab mit dem oscam sky abzocke nichts am Hut.
 
da wirst du wohl die selbe IP-Adresse haben wie die genannten User, ..... was soll man da glauben !?
 
Vergleicht doch die ip addresse ich wars bins nicht ok
 
Du bist doch als registrierter User "zugelassen", also nicht gesperrt oder sonst irgendwie eingeschränkt - ist doch alles OK - oder kannst du nichts schreiben .... ?
 
Ich möchte mein paytv Konto zurück der zuun recht seit Oktober gesperrt wurde nichtmal wielange die speere ist kann nichts sehen
 
Sollte doch bekannt sein, dass der PN Zugang nicht von Anfang an funktioniert, um unerwünschte Verkaufsangebote zu unterbinden.
Aber wir wollen nicht unterstellen - die Teilnahme im Forum ist uneingeschränkt ansonsten möglich !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im geht um den paytv acount und nicht über den was er jetzt schreibt

jungs , versteht keiner von euch richtig deutsch ??

PS.
seit wann darf man im DEB merfach angemeldet sein ??
nicht das es micht stört , aber so wie es auschaut macht da echt jemand ausnamen
 
Lebe hier ohne dein paytv Konto und verhalte dich regelkonform, ansonsten ist das neue Konto auch gleich wieder weg !
 
Ich findes es nicht mehr witzig ich verlange eine sofortige entspeerung meines paytv Konto warum hab ich mir vor kurzem eins angelegt gehabt nur um mein Konto zurück zu bekommen statt ne Antwort kommt dan doppeltaccount was soll die scheise es reicht
 
the one and only king of the mosc szene :laughing: :laughing: :laughing:
 
paytv hat hier im Forum 13 Verwarnungen und ist deshalb nicht mehr willkommen !
Wenn du dich jetzt unter anderem Namen neu anmeldest wirst du das gleiche Schicksal erfahren wie paytv.
Wir brauchen hier keine Stänkerer ! Wer die Boardregeln nicht beachten will, soll sich wo anders rum treiben !
 
Lasst Ihn doch.Er war schon im I4free Board und Leos Forum aktiv.Der tut doch keinem was ausser Unsinn zu erzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben