Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Topo PRO Karten

Habe ich noch nie probiert - wozu auch?

Im Zweifelfall mal eine SQL umbenennen.

Sieht man im Anschluss doch sofort ob die enthaltenen Wander- und Radwege noch zur Auswahl stehen oder eben nicht mehr.
 
Hallo
Bitte um Antwort wie lösche ich das alles,habe Pfade/Wege mehrmals vorhanden
 

Anhänge

  • IMG_5308.JPG
    IMG_5308.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
Hallo,


kann mir jemand helfen
habe v7 pro auf win7 mit net Framework 4.5 und möchte Base camp installieren, bei der Installation ändert sich Net Framework aut 4.6
Base Camp gibt Fehlermeldung, Fehler in der Topo installation, installieren sie neu.
Eine Installation von V7 pro ist mit Net Framewoh 4,6 nicht möglich.

Was mache ich falsch?



Danke

Gruß
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Norwegen Topo V2.
Die Karten sind in Basecamp installiert per install.bat der Downloads. Dort funktionieren sie auch. Bekomme sie jedoch weder auf dem 64S (gepatchte FW) installiert, noch auf der Speicherkarte. Selbst wenn die SD Karte im Slot des Laptops liegt, Basecamp geschlossen ist und nur Mapinstaller verwendet wird.
Die einzelnen Kacheln der Karten kann ich auswählen. Beim nächsten Schritt erfolgt jedoch die Meldung : Daten wurden nicht erfolgreich gesendet.

Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe eine Frage zu der folgende Karte:
Spain Topo v6 Pro
Angebote Maps - Garmin - TOPO Spain v6 PRO

Ich habe die Archive entpackt und dann auf die Micro SD Karte gepackt. /Garmin/
Enthalten waren ein *.db & ein Ordner mit vielen *.img Datein.

Wenn ich jetzt im GPSMAP 64 alle anderen Karten deaktiviere und die nur Spanien aktiviere, zeigt er mir nichts an!
Was habe ich falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-18 um 11.39.33.png
    Bildschirmfoto 2017-06-18 um 11.39.33.png
    73,4 KB · Aufrufe: 14
Okay, so wie ich das gelesen habe, kommen die *.DB in den SQL Ordner unter /Garmin/.

Was mache ich aber bei der Spanien Karte mit den fast 60 *.img Datein? lasse ich die im eigenen Ordner oder kommen die zu den anderen *.Img Datein? Ich bin halt irritiert, weil eine *.Img vorhanden ist und eben die ganzen anderen in einem separaten Ordner.

Kann mir keiner einen Hinweis geben?

Ebenso wollte ich gerne noch wissen, falls ich für ein Gebiet / Land 2 Karten aktiviere, sind diese dann sozusagen übereinander zur selben Zeit sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb bereits Garmin Einführung Punkt 2. Kartenversionen lesen.

Es darf immer nur eine routingfähige Karte aktiviert sein.
 
Werden bei der Karte TOPO Deutschland v7.1 die Straßennamen richtig angezeigt oder gibt es das Problem noch mit den Umlauten?
 
War mal der Fall, ist ja schön, wenn es dieses Problem nicht mehr gibt.

Kann ja auch sein, dass dieses Phänomen auch nur beim Edge 1000 auftritt. Ich hatte diese Karte einmal installiert und es war so, kann aber auch sein, dass sich das Freischalten geändert hat. Hat jemand diese Karte auf dem Edge 1000 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hab nun mal die Topo V7.1 auf mein GARMIN eTrex Vista HCx gezogen, allerdings wird im Menü kein Kartenname angezeigt? Die Karte wurde nicht umbenannt und heißt wie die orig gmapsupp.img. Unlocked...

Hat jemand einen Tip wie ich die Anzeige hinbekomme?

Bei anderen karten wie Austria oder Ch ist die Anzeige vorhanden.

Snoopy555
 
Der Kartensatz Name wird aus den MPS Daten des Header ausgelesen.

Der lässt sich mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreiben bzw. ändern.

Bei neuen Geräten wird außerdem der Dateiname angezeigt.

Ggf. wurde der in Deinem Image verändert oder vergessen anzugeben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Board gibt es keine Karten gehostet sondern nur Links zu Filehostern wohin User etwas hochgeladen haben.

Eine v7.1 gibt es gar nicht.

Das Update mit der v7.01 kann man nur als Original bei Garmin direkt downloaden.
 
Zurück
Oben