AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zur Installation der Topo_Deutschland_Pro-Karte. Meine Frau möchte am Donnerstag in den Urlaub fahren und möchte eine Karte für Ihr
Garmin Oregon 450 haben. Jetzt ist alles etwas kurzfristig und ich möchte mich schon vorher erkundigen, ob das klappt was ich vor habe. Habe jetzt auch erst ne MicroSDKarte 8GB Class 6 bestellt. Muss also wahrscheinlich alles am Mittwoch installieren, deshalb schon jetzt meine Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen???
Ich habe mir die Karte von ozboss "TOPO_Deutschland_Pro.2012" unlocked geladen. Dort ist erstens 1 Ordner 2388_high-ger mit MapID2388.txt, eine TOPO-jpg sowie die TOPO_Deutschland_Pro.img. In der zweiten Datei ist ein Order 2388_SQL mit Inhalt 010-D0752-01.db. In der 3ten Datei ist ein Order 10000954 mit Inhalt 10000954.TYP.
Was muss ich jetzt machen, bitte für Anfänger, da ich eine Anleitung nicht finden konnte.
Was ich bis jetzt so lesen konnte soll es ungefähr so gehen.
1. MicroSD-Karte in FAT32 formatieren
2. Ordner mit den Namen "
Garmin" auf der SD-Karte erstellen.
3. Ordner mit dem Namen SQL in
Garmin erstellen.
4. Die TOPO_Deutschland_2012_Pro.img auf SD-Karte in den Ordner
Garmin legen.
5. Die 010-D0752-01.db in den Ordner
Garmin/SQL auf SD-Karte legen.
Hoffe ich liege bis jetzt richtig:
Wie geht es weiter? Was ist mit der MapID 2388.txt, derTOPO.jpg und wohin mit der 10000954.TYP
Hoffe ich trete keinem auf dem Schlips. Habe schon das Einsteiger/Neulinge gelesen und diverse andere Treads.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Lg Lille