Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Topo PRO Karten

AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro v5 + v6 und TransAlpin 2012 Pro

Bitte lese zuerst einmal die Garmin Einführung. Auch hier in richtigen Supportthread ist es bereits diverse Male beschrieben.

Die neuen Pro Kartenfunktionen sind grundsätzlich nicht mehr mit dem alten mittlerweile langen abgekündigten MapSource von 2010 kompatibel.
Zur Anzeige in BaseCamp einfach das Gerät an den Rechner anschließen und BaseCamp wird die Karte anzeigen.

Hat jemand eine Lösung, dass man mit der Topo2012 und evtl. 2013 nun endlich mal ALLE markierten Routen anzeigen lassen kann? Je nach gewähltem Aktivitätsprofil sind diese nämlich nur einzeln sichtbar und dazu auch ganz dünn und unscheinbar. Für mich der Grund, warum ich die Topo2010 vorziehe.

Topo2010

Topo2012

Hallo,

die TransAlpin2012 Pro wird von BaseCamp nicht erkannt.
Die neue Topo Deutschland 2012 Pro V6 macht keine Probleme wird von BC erkannt.
Habe die TransAlpin 2012 Pro als img auf der Speicherkarte und die Karte wird vom Dakota20 erkannt.
Die Freischaltung der TA habe ich überprüft, ist OK.
Was habe ich übersehen?

AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro v5 + v6 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Ist es eine Image Version als Download gewesen oder hast Du das Image selbst mit MapInstall ans Gerät übertragen?

Hallo,

es ist eine Image Version gewesen

Das ist komisch. Damit Images von BaseCamp angezeigt werden muss Die "Version in Header" auf Ms=0 stehen.

Wenn das jetzt auf Ms= 1 steht kann es mit GMT manuell geändert werden:

Hallo und danke das war es:emoticon-0157-sun:

Hallo,nochmals zur 100%igen Genauigkeit: muß der SQL Ordner *in* dem Garmin-Folder liegen oder neben diesem auf Grund sozusagen? Vielen Dank! Navigatiko

Die Antwort steht in diesem Thread schon mehrfach, z.B. in Beitrag #4.

Bei mir (Topo Deutschland 2012 Pro v6) bietet GMAPtool nicht alle Funktionen wie hier (Link aus #172) an sondern nur bis einschließlich "Nur für FID" an. Ich kann also den Header so nicht auf 0 setzten. Habe allerdings BaseCamp noch nicht installiert - liegts daran oder an x64 Win 7 Ultimate? Vielen Dank!

Wozu willst Du was ändern? Es handelt sich um original Garmin Imageversionen zur Verwendung in Geräten..
Hättest du erst mal BC installiert und es probiert wäre die Frage wie auch bereits die letzte unnötig gewesen.
Auf GPS oder Wechseldatenträger kopieren, BaseCamp starten, Karte sehen - haben fertig ;-)

Ok OK ...Bleibt aber meine Neugier (falls ichs doch mal machen muß) - warum bei mir das GMAPTool weniger als in der Anleitung angezeigt, vorhält?Liebe Grüße! Navigatiko

Weil Du die Advanced Options wie in der Anleitung gezeigt nicht aktiviert hast.

Hallo miteinander,
habe mir heute den ganzen Nachmittag die Topo TransAlp 2012 heruntergeladen.
Dieses Angebot:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?201302-TransAlpin-2012-Pro
gleich das erste von ozboss
hier hab ich runtergeladen:

bei mir am Rechner sind die Files auch (zumindest annähernd) in dieser Größe gespeichert.

Wenn ich nun mit 7-rar anfange zu entpacken will er das Passwort (das bei der Seite hinterlegt ist), undlegt er mir einen SQL-Ordner an. Soweit ok.
Wenn ich das erste File entpacke klappt auch noch alles.
Beim zweiten File sagt 7-rar bereits, dass das Passwort falsch ist, außerdem will er die *.img überschreiben.

Was mach ich falsch?

Gruß
Harry

Das ist wie immer bei Downloads ein Multivolumearchiv und damit eigentlich PC Grundwissen und kein Garminwissen - siehe Frage 14 im Downloadtutorial im FAQ Bereich.

Zurück
Oben