Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

AW: Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

Ja habe ich ;)

Nur nochmal zum Überblick, seit dem ich die Serial mit eingetragen habe ist es nicht unbedingt besser geworden, aber ich glaube weniger unter 1000ms als vorher:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Jetzt ist nur die Frage, ich selbst hab zu HAuse kein Sat und kanns nicht testen, ist es jetzt vllt normal, dass mein Server das ganze n bisschen streckt, sodass solche Werte zustande kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

net wirklich.

ich hatte dich gebeten, den Smargo mit der FW 1.5 zu verwenden.

Ws Du da gepostet hast ist aber ein Smargo mit der FW 1.7
Daß diese Version Sch...rott ist weiß seit etwa 6 monaten die ganze gemeinde.
Vor allem auch deshalb, weil man sie praktisch nicht auf 1.5 downgraden kann.

Wie wärs denn, wenn du dich an die Ratschläge hältst, die man dir gibt ???

T
 
AW: Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

Ich habe beides getestet und siehe da ich habe mit fw 1.5 sogar noch höhere Ecm Zeiten!
 
AW: Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

Also ich hab jetzt eigentlich meiner Meinung nach alles durch :( es sind immer noch hohe ECM Zeiten von 600-1200ms... -.- !
Ist das jetzt weiter schlimm ? Ich meine, mit wie vielen Clienten kann ich ungefähr sharen ? Gehen wir mal aus es würden 10 leute n verschiedenes Programm gucken, würde die Karte das mit den MS Zahlen packen ?
 
AW: Zu hohe ECM Zeiten bei HD+ Karte

hab ich leider keine Theorie dazu.....

aber abschließend noch ne wirklich blöde Frage:

Hast Du nach den jeweiligen Änderungen in den Smargos die ganze Box neu gestartet (net nur das OScam ??)
Nach meinen Erfahrungen werden die Settings erst dann wirklich aktiv, wenn man die Kiste komplett stromlos macht und neu einschaltet.

R
 
Zurück
Oben