Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZU blöd ......

teyes

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,


habe heute meinen x 406 bekommen und ihn auch gleich geflasht.

Soft ist die 1.07.7102
Hardware Ali3606_AIL

Im Menu Installation sehe ich die das Patch Menu, aber die Tastenkombis funzen bei mir nicht. Ich versuche per CCCam auf meinen Oscam Server zuzugreifen,
Box ist auch im Netz laut Apps, aber der Receiver nimmt keine Verbindung auf. Hab ich irgendwas vergessen ???


THx im Vorfeld
 
AW: ZU blöd ......

nur zum verständnis .... im menupunkt Installation die Tastenkombi F1 + 000 eingeben ??!!!
 
AW: ZU blöd ......

da kommt keine Meldung .....
 
AW: ZU blöd ......

Also - wenn Du F1 drückst, erscheint im Display ein "H" dann "000" und am Bildschirm kommt die Meldung "Patch eingeschaltet"
 
AW: ZU blöd ......

wenn man die f1 taste los lässt dann kommt das auch .... ich hatte sie gedrückt gehalten ......
 
AW: ZU blöd ......

verdammt ..... der Rest war ein Kinderspiel .... so jetzt läuft alles. auch mit der neusten Oscam auf ner Fritte 7390 ..... echt super .... danke für deine Hilfe .... und für all die den Fehler auch machen

HÄNDE WEG VON DER F1 Taste, wenn ihr die Zahlen eingebt :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben