da ich als Kontakt auch meine Email angegeben habe und selbst mittlerweile ein account bei SFC habe und die ware abholen lasse ist auch meine email auf dem paket drauf ! darum haben Rausch und Kollegen meine email !
@gs3301
du hast recht bezüglich Kopierten Text , betrift aber nur den zweiten teil weil ich faul war es abzutippen von der .pdf die mir per Email Vorab zugeschickt wurde, in meinem brief ist die rede von britischen Zoll und nicht von Hauptzollamt Leipzig wie beim verfasser des anderen textes !
@isabel02
einschreiben ist bereits auf dem weg zu mir du clown (oder wie du dich ausdrückst hier) Affe !
@designrocker
ich muß euch hier nichts beweisen, ich weis was ich bekommen habe und eine kopie der .pdf werde ich hier nicht reinstellen nur um solche wie dich zu überzeugen...
ich bin nicht daran interesiert euch die Lust am EUEXP zu verderben, sondern ich wollte euch nur vorwarnen mit diesem Post !
Mich hat auch gewundert warum ich als Importeur bezeichnet werde, weil nach england eigentlich SFC importiert und nicht ich, meine adresse taucht erst ab england auf dem paket auf (oder so sollte es eigentlich sein, doch SFC gibt dich einfach als importeur aus und schiebt die ganze sache an dich ab, somit ist der schuldige gefunden und die firma darf weiter existieren !!)
aber es gibt ja hier maßenhaft schlaumeier die ohne ahnung zu haben einfach drauf los schreiben ... na dann viel erfolg beim Import über UK !