Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss so hingenommen werden wie ich es dort geschrieben habe. Hat schon seinen Grund. Und nun bitte keine Fragen mehr zu dem
Thema.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Achso jetzt versteh Ich....

Dachte zuerst das wär ne neue Box mit irgendwas neuem!!

..hat hier jemand neue infos bezüglich euexp und bestelltungen bei mydalle? hatte bisher nie probleme, ich hoffe, das ist immer noch so und bleibt auch so?

Bei m..... hört man immer wieder das im Garantiefall es nicht ganz so dolle abläuft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

welche Versandart ist bei m.... den die richtige? So allgemein weiß noch nicht ob und was ich bestelle

P007

AW: Zoll in UK Wichtig !!!

Hat Jemand Erfahrungen mit mixxxxxop.com in Verbindung mit einem "Original" Paket und EUEXP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei m.... ist der support top -> wenn du öfters boxen bestellt bekommst du die ersatzteile immer mit der nächsten box.
Sollte nur mal so was kaputt sein dann ist es einfach in china so, das immer der Kunde die Versandkosten für sowas trägt -> ist halt Philosophie dort unten.
Aber um ernst zu sein €30 für den Versand runter ist doch noch immer nicht teuer und man kommt sogar mit 1 mal support billiger als bei anderen ;-)

bei m.... ist der suport schlecht !! Hatte mal probleme mit ner Box, sie mehrmals angeschrieben leider keine reaktion !! Habe es über Skype und E-mail und Homepage Probiert!! Anscheinend werden klein Kunden schlechter behandelt !!

AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Aktuell gibts Probleme mit dem EUEXP Versand. Ein China-Shop verzichtet während Olympia ganz auf diese Versandmethode. Einem Käufer der bereits bezahlt hatte wurde sogar eine Erstattung des Kaufpreises angeboten. Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass die Boxen aktuell extrem lange in London hängen bleiben, oder ob man hier doch quasi alles abfängt was geht. Es wird ja wegen Olympia doch verstärkt kontrolliert, wobei es bei diesen Kontrollen ja um die Sicherheit geht (bomben, Sprengstoff usw.). Eine von mir bestellte Box hängt seit Donnrstag am Airport Heathrow fest. Ich hab allerdings gelesen, dass es ganz normal ist, wenn dies bis zu 10 Tagen dauern kann...

Ich kann es bestätigen hatte heute vormittag genau die gleiche frage und bekam die antwort auch so

Ich hoffe nur mein Paket kommt noch irgendwie durch, wenn auch verzögert...

Ja angeblich mit bis zu 5tagen verzögerung

Wenn es nur um ne Verzögerung ging würden die doch nicht so einen Aufriss machen. Es wäre doch dann viel leichter das Ganze als Info auf die Homepage zu schreiben bzw. dem Kunden in ner E-Mail mitzuteilen. Da steckt sicher mehr hinter wenn man nem Käufer schon ne Erstattung angeboten hat. Das machen die auch nicht nur wegen 5 Tagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…