Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem ist aber nicht so, es gibt hier im Board max 3-4 Fälle wo was schief gegangen ist und nen Schreiben von DM haben auch nicht alle bekommen!
Die Mehrzahl der Leute nervt hier mit ihren Belehrungen!

Und ich kann es nur immer wiederholen, sucht euch nen ordentlichen Geschäftspartner in Fernost, dann klappts auch mit den Preisen inkl. Garantie!

Egal, ich meine ja, dass auch du sicher nicht auf die Idee kommen würdest, auf einmal 12 Clones zu bestellen oder? Von 1,2 Boxen rede ich persönlich hier auch nicht, dass kann gerne jeder probieren. Aber 12 Stück ist einfach ein Hammer!

Ich persönlich habe meine Geschäftspartner lieber in Ö bzw. Tschechien, da bekommst die auch um sehr gutes Geld.

Egal, ich meine ja, dass auch du sicher nicht auf die Idee kommen würdest, auf einmal 12 Clones zu bestellen oder? Von 1,2 Boxen rede ich persönlich hier auch nicht, dass kann gerne jeder probieren. Aber 12 Stück ist einfach ein Hammer!

Hey, da gebe ich Dir vollkommen recht ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Wo steht denn, dass er sie auf einmal bestellt hat?

Er schreibt doch nur , dass er 12 bestellt hat.
Aber in welchem Zeitraum?
Bevor du dich weiter aufregst, warte doch erstmal seine Stellungsnahme dazu ab.

Gruß
Vigor

Und nun geht's weiter mit dem
Eigentlichen Thread !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt gibts ne Neue Sunray OEM mit neuem Look

Da dürfte doch das mit dem Geschmacksmuster nicht mehr greifen - was meint ihr.?!
Ich hoffe mal mit dem Link das ist OK.

lG Scharpi

Habe den link entfernt, führt zu einem
Shop und das ist leider nicht erlaubt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da dürfte doch das mit dem Geschmacksmuster nicht mehr greifen - was meint ihr.?lG Scharpi

Ich habe mir mal die Bilder der Box genauer angesehen, solange auf der Rückseite und auf der Fernbedienung Dream draufsteht,
ist immer noch ein Risiko da, nicht nur das Ausehen, sondern auch die Software von Dream Multimedia ist geschützt

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man wenn man über EUEXP bestellt auch OEM bestellen oder ist ein "Original Package" auch ok.

Es ist dann immer die Verpackung, das Logo/Bezeichnung und die Fernbedienung anders...

Was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht ?

Wie sieht es denn aktuell aus ?

Sollte man wenn man über EUEXP bestellt auch OEM bestellen oder ist ein "Original Package" auch ok.

Es ist dann immer die Verpackung, das Logo/Bezeichnung und die Fernbedienung anders...

Was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht ?

@ sepy

Ein Restrisiko besteht doch immer... Habe jedoch am 20 wieder eine 800SE A8P (kein OEM) bestellt und diese scheint gerade auf dem weg zu Hermes zu sein. Natürlich mit EUEXP.

Mein Paket liegt seit über zwei Tagen in London beim Flughafen. Muss ich mir beginnen Gedanken zu machen?

Wie sieht das Tracking aus wenns scheitert? Und wie wenns hinhaut?

/edit: paket ist nach hermes tracking durch den zoll. london ist wohl die letzte tracking meldung die man bei m****** bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet 8AP?!

Ist das ein neues Modell, oder neue SIM?!

Kein Support hier für diese Karte, bitte daran halten:

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Grund?
Der Post von Joopa kommt für uns User ja völlig kommentarlos rüber, oder wurde das halt entschieden und ist dann einfach so?
Schon ziemlich strange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…