Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

und was genau erhalten
eine einzige oder mehrere ?

PS .
und was ich an euch nicht Verstehe die "Versenderfirma" immer und immer wieder zu nennen .
die das Packet von x nach x bringt .
Die ganz schlauen Posten noch ihre Auftragsnummer ..... Sendungs-ID ... das alles hatten wir ja in diesem Thread schon .. was aber glücklicherweiße von mods , admins gelöscht wurde :dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

das habe ich auch schon geschrieben,aber es gibt Leute die hier nur immer die letzte seite lesen.
Deswegen würde ich sagen das ein Mod bitte alle Namen von Versandfirmen löschen soll.

Danke

Bist Du Gott ? der entscheidet was hier gelöscht werden soll?

gehe mal davon aus das gerade das nennen der versandfirmen eine grosse Hilfe ist für Leute die unsicher sind ob, und wo sie etwas bestellen

Wiso glaubst Du das Du für alle sprichst??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geht bei euch grad Link veralten (gelöscht)

Tracking

?

nein geht nicht seit paar tagen!

ich habe was in China bestellt wie kann ich sehen wo das Paket ist??

Du brauchst die Trackingnummer und die Info mit wem versendet wurde.

aber irgendwas stimmt da nicht , habe Trackingnummer und anbieter .4px

.4px geht zur zeit nicht

brauche shop adressen für ne 800se clone, bitte um PN.

Hier bitte nicht nach Shop Adressen fragen ! Jeder sollte mittlerweile wissen das wir einen Board Sponsor haben !

Hallo,
habe vor ner Woche bei my*alle bestellt. Im Sendungsverlauf auf deren Seite steht die Meldung vom 21.10.: SHIPMENT IN TRANSIT-DELIVERED BY THE POST OFFICE

Von "Tike" habe ich eine Trackingnummer des Paketunternehmes bekommen, welches hier in D ausliefert. Dort steht bisher auch nur die Info,
dass am 21.10. die Daten übermittelt wurden.

Ist das Paket durch den Zoll durch?

Gruß
Bier

Daten übermittelt, heißt nicht, das die das Paket schon haben

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…