Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zocker auf Bitcoin: Bitcoin Tracker Euro ETC-/ETN-Zertifikat · WKN A2CBL5 · ISIN SE0007525332

hier mal die Erklärung was ein Bitcoin ist:

Bitcoin ist eine Kryptowährung auf Basis eines dezentral organisierten Buchungssystems. Zahlungen werden kryptographisch legitimiert und über ein Netz gleichberechtigter Rechner abgewickelt. Anders als im klassischen Banksystem üblich ist kein zentrales Clearing der Geldbewegungen notwendig.
Quelle: Wikipedia
 
Ich bin seit 2018 dabei. Wäre ich bei denn Cions, die ich am Anfang gekauft hatte, dabei geblieben, könnte ich mir jetzt noch ein Haus kaufen. Bin aber auch so im Plus;)

Und ja, es ist wie Lotto spielen, jeden muß bewusst sein, das seine Investition komplett weg sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal ..... IST BEI BÖRSENAKTIVITÄTEN EINE SEHR SCHLECHT AUSSAGE, DA DIESE IMMER STIMMT.

bei steigenden Kursen; Hätte ich mal gekauft
bei fallenden Kursen; Hätte ich mal verkauft

Echte Gewinne und Verluste fallen erst an wenn man verkauft, sonst sind es nur irgendwelche Buchwerte auf Konten die sich von der einen auf die andere Sekunde in Luft auflösen oder verXfachen können.
 
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Bei Coins sage ich immer und halte es auch so, nur nicht Nervös werden und Aussitzen, bisher ging es immer auf und die Coins haben sich immer wieder erholt (was allerdings durchaus nach einen Crash dauern kann).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann dir nur raten die Coins (BTC) zu halten. Habe auch schon mehrere Crash hinter mir, letztes Jahr waren es auch mal ca.30%.
Hat sich aber auch wieder erholt, jetzt liege ich auch ca.32% hinten, allerdings habe ich letztes Jahr bei 25TD nachgekauft, somit steigert sich das Volumen.;)
 
Zurück
Oben