Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zielspeicher nach Update weg ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dino772

Newbie
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist bei einem Kartenupdate der Zielspeicher weg (CD70) ?

Bei meinem Astra mit NCDR1100 war das so.


Gruß
 
AW: Zielspeicher nach Update weg ???

bei karten updates ist nichts weg ! nur bei einem system update ist das gespeicherte überschrieben

wäre ja auch sonst blöde wenn du von Deutschland nach frankreich fährst , dabei die cd wechselst und das navi hat alles vergessen ...
 
AW: Zielspeicher nach Update weg ???

Danke...

Bei einem Kartenupdate von ich glaub 2003 auf 2006 wurde aber auch das System geupdated.

Ist also beim Kartenupdate nicht immer Zwangsweise ein Systemupdate inklusive ?!

Hab doch einige Ziele eingespeichert und hab eigentlich keine Lust diese wieder von neuem einzugeben...

Meine derzeitigen Karten sind von 2007...


Gruß
 
AW: Zielspeicher nach Update weg ???

definitiv beim cd70 ist nichts verloren !

hab ich doch selber das teil :)
 
AW: Zielspeicher nach Update weg ???

Alles klar...

Danke...


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben