Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Zgemma H8.2H: bekomme ich unter ATV 7.2 auf der Box Icam zum laufen ?

suppen_au

Newbie
Registriert
31. Januar 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
bekomme ich unter ATV 7.2 auf der Box Icam zum laufen ? Habe es auch bei Openpli versucht nach der installation komme ich nicht übers WebIF in die Oscam. Welche Oscam brauche ich ?
Danke
 
Es ist bereits alles in den oben verlinken Threads enthalten.
Lese dir bitte nochmal alles genau durch, was Pilot verlinkt hat.

Da wir deinen Receiver nicht kennen, kann dir auch keiner sagen welche oscam du genau benötigst.
 
Für dich auf dem Silbertablett: Installiere dir das .ipk-Paket von Alex; Oscamicam ipk Paket V8 - da wird alles, was benötigt wird, autom. installiert. Lies aber auch das How-to.

Danach kannst du, wenn erforderlich, die o.g. '.bin' ersetzen. Je nach Ansprüchen ist das jedochnicht nötig.
 
Danke für's Silbertablett aber funktionierte auch irgendwie nicht;). Hab es aber anders zum laufen bekommen. Hab eine alte Oscam 11714 installiert und danach eine Oscam icam.
Das hat funktioniert.
Danke euch alle für eure schnell Hilfe.
 
Hallo,funst die ganze sache auch mit open ATV 7.3 ? gibts eine anleitung FAQ fuer SKY emu ?
 
Zurück
Oben