Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zero transcoding mit Android app

tougemike

Newbie
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute Bitte noch böse sein falls das Thema schon mehrmals aufgekommen ist ich hab auch mal geguckt aber nix gefunden .... hab ne zero mit vielen Image ... habe auch schon dyn dns eingerichtet auf ner Seite ...

So :D muss ich jetzt nur noch die dns Adresse im receiver eintragen und der app und dann gehts oder muss ich da bestimmte ports belegen und und und ... ich habe da noch nicht viel Ahnung von hätte sie aber gerne und wir haben wohl alle mal angefangen ... wäre super wenn jemand eine Anleitung hätte wie und was etc.

Gerne kann das Thema auch verschoben werden dachte nur hier ist richtig
 
Zurück
Oben