DerTomcraft
Ist gelegentlich hier
Hallo in die Runde,
folgende Konstellation ist gegeben:
Ich bin für längere Zeit an einem anderen Standort innerhalb von DE. Hier gibt es nur SAT Anschluss und kein CATV Ich möchte nun mit der VUPLUS TV App auf dem AppleTV auf die VU+ zugreifen. Ist das überhaupt möglich (VPN?) mit dem ATV und wenn ja, was müsste ich dafür genau einstellen (DYN DNS, ... ?).
Ich würde mir auch eine andere Streaming Box beschaffen (Formuler, AX, etc., ich nehme gerne Tipps entgege) wenn es mit einem AppleTV nicht funktionieren sollte!
ich habe auch die App „Dream Player“ ausfindig gemacht.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für den Support!!
folgende Konstellation ist gegeben:
- VU+ DUO 4K mit aktuellstem Image hängt direkt per LAN an einer FritzBox 6591 Cable
- Internet via VF (CATV) an einer FritzBox 6591 Cable
- Streaming im hauseigenen Netz läuft mit der VUPLUS TV ohne Probleme
- FritzBox VPN ist eingerichtet und das Verbinden mit der FritzBox via VPN aus der Ferne läuft mit einem iPad ohne Probleme
- Es existieren keine Portfreigaben oder DYN DNS
Ich bin für längere Zeit an einem anderen Standort innerhalb von DE. Hier gibt es nur SAT Anschluss und kein CATV Ich möchte nun mit der VUPLUS TV App auf dem AppleTV auf die VU+ zugreifen. Ist das überhaupt möglich (VPN?) mit dem ATV und wenn ja, was müsste ich dafür genau einstellen (DYN DNS, ... ?).
Ich würde mir auch eine andere Streaming Box beschaffen (Formuler, AX, etc., ich nehme gerne Tipps entgege) wenn es mit einem AppleTV nicht funktionieren sollte!
ich habe auch die App „Dream Player“ ausfindig gemacht.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für den Support!!