oneill86
Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeinde, bevor jetzt der übliche Satz kommt SUFU benutzen etc... dies habe ich alles schon und bin dennoch nicht zu einer Lösung gekommen.
Im Internet scheiden sich die Geister was die Meinungen über die
Navibox NA 100 angeht.
Meine erste Frage nun ist ob es generell nicht möglich ist eine andere Software aufzuspielen.
Nun zu dem was ich schon ausprobiert habe
Habe versucht die hier angebotene IGO8 Vers. für das Zenec NC510 + NA150 auf die Box aufzuspielen, leider ohne Erfolg erhalte folgende Meldung:
In einem nächsten Fenster nach einigen Sekunden
Ich habe mal ein Bild angehängt dort wird die originale Struktur der SD gezeigt, dann einmal nach formatieren und draufspielen des Ordners navigation von Igo8 und nach einlegen dieser SD. Dort spielt das Gerät den Ordner "storage" auf.
IMG Removed
Ich hoffe wir finden zusammen eine Lösung, ggf. können wir ja auch selbst ein bisschen herumprobieren, da es ja viele gibt die diese Box auch haben
Im Internet scheiden sich die Geister was die Meinungen über die
Navibox NA 100 angeht.
Meine erste Frage nun ist ob es generell nicht möglich ist eine andere Software aufzuspielen.
Nun zu dem was ich schon ausprobiert habe
Habe versucht die hier angebotene IGO8 Vers. für das Zenec NC510 + NA150 auf die Box aufzuspielen, leider ohne Erfolg erhalte folgende Meldung:
No more Space for Update
In einem nächsten Fenster nach einigen Sekunden
Fatal Application Error
Application Navigation.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program: Navigation.exe
Exception: 0x0000005
Adress: 0004BAAC
Ich habe mal ein Bild angehängt dort wird die originale Struktur der SD gezeigt, dann einmal nach formatieren und draufspielen des Ordners navigation von Igo8 und nach einlegen dieser SD. Dort spielt das Gerät den Ordner "storage" auf.
IMG Removed
Ich hoffe wir finden zusammen eine Lösung, ggf. können wir ja auch selbst ein bisschen herumprobieren, da es ja viele gibt die diese Box auch haben