Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

hoerncheen

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo meine lieben,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Meine Navi:

Navgear StreetMate GP-35
Smart2go
System: GPS Version 1.100

es macht folgende Warnung:

Fatal Application Error

ApplicationMobileNavigator.exehasperformedanillegaloperationand willbeshutdown. If the problem persists, contact the program vendor.

Program: MobileNavigator.exe

Exception: 0xC0000005

Address: 03FC6A50

Kann mir irgendjemand dazu helfen? habe das Navi an den Computer angeschlossen - wird zwarbemerkt aber nicht erkannt, findet keine Treiber dazu. Auf dem Arbeitsplatz auch nicht als Laufwerk zu erkennen. Habebeide USB Varianten ausprobiert nix - weder unter Win XP noch unter Win 7.

Navi geht natürlich auch nicht. Wollte mal die Software neu draufspielen aber leider habe ich die CD verbummelt
 
AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

Ok vielen dank Helmut :)

ich werde es heute abend mal versuchen. Kann ich da eigentlich auch eine stink normale SD Karte nehmen?

Ok ich weis das GP-35 ist uralt und nicht das tollste aber für meine Fahrer reicht es aus.

Ich freu mich das es eine Lösung gibt danke schonmal
 
AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

Hallo,hat vielleicht jemanden das gleiche Problem mit einem Navgear StreetMate GP-35 schon gehabt?
Das Gerät startet ganz normal bis zum Hauptmenü und das wars!
Alle verrsuche weiter zu kommen scheitern,das Display lässt sich ankliken,aber tuhen tut sich nichts,
egal welchen Button du anklickst Player,Video,Setup oder Navigation!


Es verbindet mit PC und wird als Laufwerk mit einem ca 30MB Speicher auch erkannt,
der Speicher lässt sich formatieren und zugreifen,
aber wieter komme ich nicht !
MfG
 
Navgear StreetMate GP-35!

Hallo!

Grundsätzlich habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass eine Neuinstallation oder Verwenden eines BackUps (wenn vorhanden) meist schneller geht als einen Fehler zu finden!

Hast du die Software auf einer SD (könnte defekt sein)?
 
AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

Hallo,danke für die Antwort,das ist schon mit dem Bakup klar,leider habe ich das Gerät vom Nachbar so bekommen,
Das Gerät ist ohne SD Karte im Slot,nur auf dem kleinen Interner Speicher war folgendes drin:

1. Ordner -cities- mit 3 unterordner -11,7 MB
2. Ordner -MobileNavigator -mit MobileNavigator.exe - 12,3 MB
3.Datei - gpspara0.bin
4.Datei - gpspara1.bin
5.Datei - gpspara2.bin
6.Datei -gpspara3.bin
7.ttnavigator.bif - warscheilich war mal ein TOTOM MobileNavigator installiert

Ich weiss bescheid,dass das GP-35 kann mit IGo8 und Navigon wunderbar funktionieren
und wie es gemacht wird auch,aber es scheint so,ob das Gerät die MobileNavigator.exe nicht angreift
um das Programm zum Starten bringen,habe vieles schon getestet,leider nichts klappt.

Desktop frei legen mit einem Total Commander ging auch nicht
LG
 
Zurück
Oben