Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware ZENEC 2040 PROBLEM SD CARD

Wenn du nur möchtest das die Navisoft direkt nach vorne kommt, kannst du dies am einfachsten mit dem originalen Syncetool von Zenec machen.
Du sicherst dir ein Backup der Navisoft mit dem Syncetool.
Dann ladest du dir die sys.txt in einen Texteditor und änderst das hier ab.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Jetzt kopierst du die geänderte sys.txt wieder mit dem Syncetool auf den internen Speicher.
Die Navisoft startet jetzt sofort im Vordergrund des Bildschirms.

Gruß Scout06
 
Sag mir Scout06

1) Ich kann auf meinem Gerät auf WINDOWS CE zugreifen, wo finde ich „.system.txt“, um es zu bearbeiten?
(Kann ich dies tun, ohne Syncetool zu verwenden)

Meine sys.txt im Navigationsordner sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2) Ich habe den Warnbildschirm entfernt, indem ich sys.txt eingetippt habe

[interfejs]
drive_carefully=0

3) Wie entferne ich das Menüfenster, damit die Karte sofort erscheint? (Ich möchte die Map sofort automatisch starten ohne Menüs etc.)

HILFE

edit: Ich habe eine kleine Lösung gefunden, aber es funktioniert nicht


wenn iGO nach dem Start den Kartenbildschirm und nicht das Einstellungsfeld anzeigen soll
Sie müssen die Datei "data.zip" eingeben, Zeile 169 von ui_igo8 \ common \ ui \ start.ui bearbeiten
und ändern Sie den Eintrag von

else_run 'sc_GoToStartState ausführen'
an
else_run 'STATE st_NavigateMap'
 

Anhänge

  • obrazek JPEG 2.jpeg
    obrazek JPEG 2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • obrazek JPEG.jpeg
    obrazek JPEG.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf WinCE zugreifen kannst, kannst du auch auf die sys.txt zugreifen. System.txt habe ich nicht gesagt.

Einige Skins unterstützen dies das sofort im Navigation Bildschirm gestaltet wird.

Schaue mal in mein Angebot für das NC2010. Ich glaube ich hatte damals dort einen Skin mit beigelegt. Diesen findest du dann unter navigation/content/skin.


Schaue mal hier.

 
Danke Scout für deine Zeit
Ich habe dein IGO getestet, die Navigation ist ok, aber ich möchte bei meinem IGO bleiben

Der automatische Start funktioniert, aber nach dem Drücken des NAVIGATIONSMENÜS erscheint ein Fehler, den ich nicht beheben kann

mein Sys sieht so aus:

[device]
type="zenec_nc4110"
[folders]
data="/NandFlash"
[loading]
background_startup=0
[interface]
start_state="st_NavigateMap"

Das ist 99% Erfolg :)
 

Anhänge

  • zenec.jpg
    zenec.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 6
Der Fehler den du hast liegt nicht an der sys.txt.

Das sieht bei deiner Igo8 Version so aus als ob die ico_map.bmp in deiner data.zip fehlt. Mit anderen Worten, nutzt du wahrscheinlich nicht die originale data.zip. Oder du hast bereits in deiner originalen data.zip irgendwelche Veränderungen vorgenommen so das es jetzt nicht mehr funktioniert.

Im Beitrag 17 hast du ja schon etwas mit deiner data.zip verändert.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben