K khkby Newbie Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Oktober 2010 #1 Jetzt bin ich die Bedienungsanleitung rauf und runter gegangen und habe für die Aufnahme nichts gefunden. Würde mir jemand freundlicherweise mal den Vorgang beschreiben um heute oder morgen um XX.XX Uhr einen Film aufzunehmen. Vorab vielen Dank!
Jetzt bin ich die Bedienungsanleitung rauf und runter gegangen und habe für die Aufnahme nichts gefunden. Würde mir jemand freundlicherweise mal den Vorgang beschreiben um heute oder morgen um XX.XX Uhr einen Film aufzunehmen. Vorab vielen Dank!
A angelina666 Newbie Registriert 3. November 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. November 2010 #2 AW: Zeitgesteuertes Aufnehmen mit PICCOLLO? Hi, unter Menü> Timer kannste alles einstellen. Aber denke daran die Aufnahmezeit in Minuten/Stunden einzustellen. Die End-Uhrzeit alleine klappt nicht. Gruß
AW: Zeitgesteuertes Aufnehmen mit PICCOLLO? Hi, unter Menü> Timer kannste alles einstellen. Aber denke daran die Aufnahmezeit in Minuten/Stunden einzustellen. Die End-Uhrzeit alleine klappt nicht. Gruß