Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeiten bei den Karten zu hoch drei Reader Easymouse 2.

coolalf2211

Ist oft hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Digitall Elite Board.

Erstens vielen Dank für die bisherige Hilfe, habe viel gelesen und sehr viel ausprobiert, ein saugeiles Board. Ohne eure How To und alles was zum Lesen ist hätte es nicht funktioniert.

Habe jetzt meinen neuen Server ( Raspberry PI 2 mit Debian und Oscam.) am laufen.
Habe bis jetzt drei Easymouse Reader dran hängen. Mit UDEV Regel. HD+, ORF ICE, Redlight. Sky V13 kommt noch dazu am Wochenende.
Alle drei Karten gehen einwandfrei -- HD+ / ORF ICE / Redlight.

6 Clienten die mit Cccam 2.3.0 dran hängen. Alles VU+ Boxen.
Hab schon gelesen das es gute Zeiten gibt aber ich denke ich habe zu hohe Zeiten, vielleicht kann sich das mal ein Profi anschauen ob ich noch was falsch eingetragen habe bei den Configs etc. oder wo ich den Schwachpunkt habe.
HD+ Karte HD02 schwarze Karte - Zeiten von 398 ms - 419 ms Caid=1843
ORF ICE Zeiten von 394 ms - 396 ms Caid=0D95
Redlight Elite Karte Viacess Zeiten von 297 ms - 321 ms Caid=0500


Kann auch noch jemand über die Config schauen für Sky V13 da habe ich schon konfiguriert aber mir wurde empfohlen hier nochmal ein Auge drüberwerfen zu lassen wegen Pairing.
Die Sky V 13 ist zur Zeit in einem Thin Igel am laufen, möchte aber zum Wochenende dann diese Karte auch noch zu meinem Raspsberry Server einpflegen.

1. Kann jemand über die Config für die Sky V13 Konfig drüber schauen.

2. Kann mir jemand sagen wo ich noch Schwachstellen habe bezüglich bei den Hohen Zeiten der anderen Karten.

Nehme jede Kritik an und will daraus noch was lernen.

UDEV REGEL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Ihr noch Daten wünscht die ich vergessen habe dann sagt Bescheid werde dann diese Daten nachreichen.

Freue mich über viele Beiträge von denen ich noch lernen kann.
viele Grüßle coolalf2211
 
AW: Zeiten bei den Karten zu hoch drei Reader Easymouse 2.

warum verwendest du udev, wenn beim reader device ttyUSBX steht
vermute ehr, dass du nicht weisst, was udev macht,
muss man bei device der reader eintragen
 
AW: Zeiten bei den Karten zu hoch drei Reader Easymouse 2.

hi,
die Zeiten der Karten sind doch nicht schlecht,
bei der Hd02 kannst du mal die Maus auf 6 MHZ stellen, im Reader MHZ auf 600 dazu, bringt eventuell paar MS,
maximal Antwortet die Karte mit ca. 350-360ms, aber für die paar zehntel lohnt es machen keinen unterschied,
die gleiche Taktung würde ich bei der v13 nehmen, also 6 MHZ,

zu den anderen kann ich nichts sagen aber die Zeiten werden volkommen OK sein
 
Zurück
Oben